print logo

Erfolgreiches Contactcenter ein voller Erfolg

Virtuell, interaktiv und online – die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters.
Sellmore GmbH | 06.11.2020
Virtuell, interaktiv und online – die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters: ein voller Erfolg © Sellmore GmbH
 

Mehr als 100 Teilnehmer erlebten ein interaktives und digitales Erfolgreiches Contactcenter. „Bei der 14. Auflage der Veranstaltung mussten wir alles neu denken. Corona hat uns zu Innovationen gezwungen“, erklärt Markus Grutzeck, Geschäftsführer des Veranstalters Grutzeck-Software. Und die Resonanz der Teilnehmer zeigt, dass die Umsetzung gelungen ist: „In dieser Form ist der Event für mich zukünftig sogar interessanter, als wenn ich daraus eine mindestens zweitägige Dienstreise nach Hanau machen muss.“

Besonders schätzten die Besucher die interaktiven Möglichkeiten bei den 4-Augen-Gesprächen oder auch den 16 verschiedenen Sessions. Dafür war auch die einfache, intuitive Bedienung der Eventplattform ein wichtiger Erfolgsbaustein. „War anfangs etwas skeptisch bezüglich des neuen Formates, habe dann aber festgestellt, dass es vorzüglich funktionierte und war letztlich völlig überzeugt.“

Wer die Veranstaltung verpasst hat, nutzt einfach das kostenlose eBook. Referenten und Lösungsexperten haben zu ihren Themen praktische Tipps, Anwendungsbeispiele und Lösungsideen zusammengetragen. Herausgekommen sind mehr als 90 Seiten geballtes Wissen.

https://www.erfolgreiches-contactcenter.de/service/ebooks/kostenloses-ebook-erfolgreiches-contactcenter-2020

Übrigens: Wer nächstes Jahr dabei sein möchte, trägt sich im Kalender bereits den 03.11.2021 ein.