print logo

Wir wurden zum „Shop des Jahres“ 2022 nominiert!

"Shop des Jahres 2022" und wir sind jetzt offiziell nominiert für den Award von acquisa. jobsathome ist die innovative Homeoffice Jobbörse
jobsathome GmbH | 24.03.2022
© jobsathome GmbH
 

Die Online Fachzeitschrift acquisa berichtet über alle Themen rund um Marketing, Vertrieb und E-Commerce. Zudem veranstaltet die Marke des Haufe Verlages regelmäßig virtuelle Konferenzen, die für Interessierte online zugänglich sind.

Unter anderem findet jährlich die E-Commerce Week statt, Deutschlands größtes E-Commerce Event. Im Rahmen dessen verleiht acquisa den Award für den „Shop des Jahres“. Und genau dafür wurden wir in diesem Jahr nominiert! Wir bedanken uns für die Nominierung und sind unabhängig von der Preisverleihung schon jetzt wahnsinnig stolz auf die tolle Entwicklung von jobsathome. Am 01. April wird der Gewinner auf der E-Commerce Week bekannt gegeben – wir sind gespannt und freuen uns sehr darauf!

Hier geht´s zur Homeoffice Jobbörse


Instagram: https://www.instagram.com/acquisa.de/
Facebook: https://www.facebook.com/acquisa.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/acquisa
Webseite: https://www.shopdesjahres.de/