print logo

Aktuelle Home Office Jobs bei jobsathome, der auf Homeoffice spezialisierten Jobbörse. Kostenlose Jobsuche für Fach- & Führungskräfte.

  • Personalvermittlung

bundesweit

Deutschland


jobsathome.de ist das Jobportal für Homeoffice-Jobs: Jobs anbieten, suchen, finden und direkt aus dem Homeoffice loslegen.

Seit der Covid-19-Pandemie ist die Arbeit von zu Hause aus, das sogenannte Homeoffice, in aller Munde. Wo immer möglich, wurde der Arbeitsplatz nach Hause verlegt, damit wir uns nicht alle gegenseitig anstecken. Dies brachte uns auch zu unserer Idee: jobsathome.de – eine Jobplattform, ausgelegt auf Homeoffice-Jobs.

Auf jobsathome.de kannst du als Arbeitgeber deutschlandweit, europaweit oder direkt weltweit inserieren – alles in einer Stellenanzeige.

 

Aber auch für Bewerber, die gerne nur von zuhause arbeiten wollen, war die Suche nach eben diesen Jobs aufwendig – jetzt nicht mehr! Ein ganzes Portal nur für Jobs aus dem eigenen Heim.

Das Homeoffice-Konzept hat einige Vorteile für Arbeitgeber und auch Arbeitnehmer. Arbeiten von zuhause aus, ohne selbstständig sein zu müssen. Bei festem Gehalt. Freie Zeiteinteilung – die ultimative Gleitzeit mit familienfreundlichem Hintergrund sozusagen.

 

Und als Arbeitgeber hat man plötzlich Zugriff auf Talente aus der ganzen Welt. Die Qualität der zukünftigen Mitarbeiter hängt nicht vom Wohnort ab, sondern einzig von Motivation und Qualifikation.

Spätestens seit März 2020 ist klar, dass Leistungsfähigkeit und Homeoffice nicht im Wiederspruch zueinander stehen. Durch die überregionale Auswahl der Teammitglieder können sich immense Wettbewerbsvorteile fürs Unternehmen ergeben. Die Einsparungen im analogen Bereich können gezielt für die Förderung von digitalen Arbeitsplätzen eingesetzt werden – ganz gleich, ob im Büro, beim Flexworking oder im Homeoffice. 

 

Das heißt im Klartext: Digitales Arbeiten schafft positive Zahlen fürs Unternehmen. Und genau deshalb gehen wir den jobsathome-Weg konsequent weiter.

 

Bei jobsathome.de sind wir immer aktuell unterwegs. Auf blog.jobsathome.de halten wir dich immer auf dem Laufenden und informieren dich über alle möglichen Themen im Bereich „Arbeit von zuhause“. 

Außer Infos rund um das Thema Homeoffice kannst du dir in unserer Jobbörse alle aktuellen Angebote zu Homeoffice-Jobs anschauen, Tätigkeiten anbieten oder suchen. Für alle Branchen und Berufssparten.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Super! Neben unserem Blog werden wir in Zukunft auch auf weiteren Plattformen aktiv sein und uns über das Thema Homeoffice mit euch austauschen.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...