print logo

Acxiom auf der OMR treffen: Marketing in einer Welt ohne Cookies

Neue Studienergebnisse zur Datennutzung in Unternehmen. Masterclass Thema: Data-Driven Omni-Channel Marketing – von Social bis CTV.
Acxiom auf der OMR treffen: Marketing in einer Welt ohne Cookies © freepik / user16766420
 

Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom ist auf der OMR am 9. und 10. Mai in Hamburg vertreten und lädt zu Gesprächen an seinen Stand A2 B02/B03. Als Gesprächspartner stehen vor Ort Eric Heiliger, Vice President Strategic Growth EMEA, Carsten Hoffmann, Director Data & Identity Sales EMEA, sowieChristian Reuss, Vice President Customer Success EMEA, als auch Michael Gottschling, Senior Data Strategist, zur Verfügung.

Mögliche Gesprächsthemen sind unter anderem: 

  • Aktuell erhobene, repräsentative Studienergebnisse zum Thema Datennutzung in deutschen Unternehmen (in Zusammenarbeit mit Bilendi)
  • Zukünftiges Data-Driven Omni-Channel Marketing – was wird Trend?
  • Passgenaue Lösungen für Branchenbedürfnisse


Acxiom ist zudem mit einer Masterclass auf der OMR vertreten. Am 10. Mai halten von 10.45 bis 12.15 Uhr Eric Heiliger, Vice President Strategic Growth EMEA, und Daniel Todorovic, Senior Lead Alliances Manager EMEA, diese zum Thema Data-Driven Omni-Channel Marketing – von Social bis CTV. Sie erklären unter anderem, wie personenbezogene Ansprache datenschutzkonform kanalübergreifend geschehen kann und worauf Werbetreibende auch in der Cookieless Future zählen können.