print logo

A&B FACE2NET ist BVDW Qualitätsagentur - Zertifizierung erfolgreich bestanden

A&B FACE2NET GmbH | 03.07.2008
A&B FACE2NET hat am 27.06.2008 erfolgreich die Zertifizierung als BVDW Qualitätsagentur absolviert. Nach der Präsentation vor BVDW-Vertretern und Wettbewerbern in der Qualifizierungskommission wurde bestätigt: A&B FACE2NET erfüllt den Qualitätsanspruch des Verbandes an Full-Service-Agenturen zu hundert Prozent.

Zur Erlangung des Zertifikats werden vor der Kommission Arbeitsprozesse sowie die agenturinternen Maßnahmen zur Einhaltung verschiedenster Faktoren, u.a. Qualität aus Kundensicht, Kostentransparenz und der Projektgröße angemessene Dokumentationen dargelegt.
„Ich freue mich sehr über das Qualitätszertifikat“, so Malte Hasse, stellvertretender Geschäftsführer von A&B FACE2NET, „unterstreicht es doch noch einmal deutlich unsere konsequente Ausrichtung auf den Projekterfolg im Sinne des Kunden.“

Weitere Informationen zum Qualitätszertifikat unter:
http://www.bvdw.org/index.php?id=207

Kontakt:
Malte Hasse
A&B FACE2NET GmbH
Burgstraße 27
10178 Berlin
E-Mail: m.hasse@a-b-face2net.de
Tel.: +49(0)30 4849-32 0
Fax: +49(0)30 4849-32-32


Über A&B FACE2NET:
A&B FACE2NET zählt zu den führenden Agenturen für digitales Campaigning in Deutschland. Als Full Service Agentur bietet A&B FACE2NET alle Dienstleistungen der digitalen Kommunikation: von der strategischen Beratung über Kreation und Programmierung bis hin zum Online-Marketing.