print logo

AdTiger startet Vermarktung für handytarife.de

Online Vermarkter schraubt weiter an der Qualität des Portfolios
AdSpirit GmbH | 21.10.2010
Berlin, 20. Oktober 2010. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger treibt den qualitativen Ausbau seines Portfolios weiter voran. Mit der Vermarktung des Tarifberaters handytarife.de erfährt der Bereich Handy und Telekommunikation eine weitere Aufwertung. Das unabhängige Internetportal verfügt nicht nur über eine langjährige Erfahrung im Mobilfunkmarkt, sondern vor allem über eine hohe Reichweite. Mehr als 150.000 Besucher und über eine Million Webseiten-Abrufe sind damit zusätzlich im entsprechenden Themenchannel (Internet, PC und Telko) bei AdTiger verfügbar. Das Gesamtportfolio des Online-Vermarkters umfasst mehr als 600 Webseiten mit monatlich rund fünf Milliarden Page Impressions.

handytarife.de richtet sich an private sowie professionelle Nutzer und bietet unabhängige, kostenlose und umfassende Informationen und Dienstleistungen rund um das Thema Mobilfunk, speziell den Bereich Tarife an. Das Internetportal will den Nutzern im kurzlebigen und schwierigen Umfeld des Mobilfunks einen Überblick und Entscheidungshilfen zur Verfügung zu stellen, um das mobile Telefonieren zu optimieren.

Ziel der 2004 von der arejo GmbH gegründeten Vermarktungs- und Marketingplattform AdTiger ist es nun, www.handytarife.de zusätzliche Werbeeinnahmen zu verschaffen und auf der anderen Seite Werbetreibenden gezielte und innovative Werbemöglichkeiten in einem sehr attraktiven Umfeld an die Hand zu geben.