print logo

Angela Broer wird Leiterin New Business bei G+J Electronic Media Sales (EMS)

Hamburg, 30. Juli 2009 – Zum 1. August 2009 übernimmt Angela Broer, 36, als Leiterin New Business bei dem Hamburger Vermarkter G+J EMS die Evaluierung und den Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich der Online- und Mobile-Vermarktung. Die Position ist als Stabsfunktion direkt an die G+J EMS Geschäftsführung angegliedert. Angela Broer berichtet an Arne Wolter.


Die Diplom-Kauffrau Angela Broer kommt von G+J New Media Ventures, wo sie als Director Business & Strategy die vergangenen zwei Jahre schwerpunktmäßig für das Business Development und die Digital Strategy der Online-Projekte von G+J International verantwortlich war. Zuvor war sie sieben Jahre in der Strategieberatung bei OC&C Strategy Consultants tätig und betreute während dieser Zeit nationale und internationale Projekte, darunter auch die Entwicklung digitaler Geschäftsstrategien für Kunden aus verschiedenen Branchen.


Arne Wolter, Geschäftsführer von G+J EMS: „Ich freue mich, Angela Broer für die Entwicklung neuer Vermarktungsansätze bei G+J EMS gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Verständnis für den Einsatz der digitalen Medien in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen kann sie die Erschließung von neuen Geschäftsfeldern für G+J EMS gezielt vorantreiben und so neue Impulse für unser Vermarktungsgeschäft setzen.“


Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J EMS
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 - 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 - 18
E-Mail carola@holtermann.cc
Internet http://www.ems.guj.de