print logo

Arian-Elias Tawafi wechselt zu freeXmedia

Arian-Elias Tawafi ab sofort Teamleiter im Vermarktungsschwerpunkt Automotive.
Elke Rüther | 16.02.2011
Hamburg, 16. Februar 2011 - freeXmedia holt sich erneut Verstärkung: Arian-Elias Tawafi wird den Hamburger Online-Vermarkter, der Marktführer im Automotive-Bereich ist, ab sofort als Teamleiter im Vermarktungsschwerpunkt Automotive unterstützen.



Tawafi, der seine Karriere als Junior Projektmanager bei castenow.communications begann, startete 2004 als Etat Director der KIWI GmbH durch. Im Juli 2006 wechselte er zu der Axel Springer Auto Verlag GmbH und wurde dort zum Key Account Manager ernannt. Dort betreute der gebürtige Hamburger unter anderem Kunden wie BMW, Alfa Romeo und andere namhafte Auto-Hersteller. Der studierte Kommunikationswirt war neben der Kundenbetreuung auch für die Eventgenerierung verantwortlich.



Bevor der 32-Jährige in das Team der freeXmedia wechselte war er ab März 2008 bei der Bauer Media KG als Senior Key Account Manager tätig. Hier verantwortete er die Online & Crossmedia-Vermarktung im Schwerpunkt Automotive.

Über Elke Rüther