print logo

Bärbel Wernekke und Arne Wolter werden Mitgliedern der Geschäftsleitung von G+J Media Sales

Hamburg, 25. August 2010
Im Zuge des Weggangs von Guido Modenbach erweitert G+J Media Sales zum 1. September die Geschäftsleitung. Neben Stan Sugarman, Sprecher der Geschäftsführung von G+J Media Sales, und Ekkehard Veser, stellvertretender Geschäftsführer, werden Bärbel Wernekke und Arne Wolter als neue Mitglieder der Geschäftsleitung ernannt. Damit komplettiert Stan Sugarman sein Team und ordnet die Verantwortlichkeiten in folgende Bereiche: Zentrale Services, Digitale und Internationale Vermarktung, Verkauf national und Kaufmännische Leitung.

Bärbel Wernekke wird Bereichsleiterin "Zentrale Services". Sie wird für die Abteilungen AdManagement, Media Research Services, Marketing und Sales Development verantwortlich sein.

Bärbel Wernekke ist seit 2005 bei G+J Media Sales und bringt neben ihrer Agenturerfahrung vor dieser Zeit großes Know-how im Verkauf und Projektmanagement mit.

Arne Wolter wird Bereichsleiter digitale und internationale Vermarktung. Damit verantwortet er die strategischen Ausbaubereiche Internationalisierung und wie bisher die digitale Vermarktung (G+J EMS / Ligatus / Adyard). Der neu geschaffene Bereich konzentriert sich wie bisher auf den Ausbau der digitalen Vermarktungsaktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Portfoliovermarktung international.

Ekkehard Veser übernimmt zusätzlich zur kaufmännischen Leitung von G+J Media Sales die Verantwortung für das Mandantengeschäft Print.

Unter Stan Sugarman werden alle nationalen Verkaufsaktivitäten gebündelt: Dies sind die Linien News und Style, Media Solutions, National Sales und Direct Sales.

Stan Sugarman, Geschäftsführer G+J Media Sales: "Mit dem Aufrücken von Bärbel Wernekke und Arne Wolter komplettiert sich mein Team in der Geschäftsleitung. Damit bilden wir die erfolgreich implementierte Struktur von G+J Media Sales auch in der Geschäftsleitung ab.

Entsprechend reduzieren sich Abstimmungsprozesse weiter, und wir können den Marktanforderungen noch besser begegnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen mir bestens vertrauten und erfolgreichen Kollegen."

Für Rückfragen:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 29 08
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail merl.christian@guj.de