print logo

bhv baut Vertrieb in Italien weiter aus

Paolo Gelain betreut als Country Manager für bhv den italienischen Markt
bhv Software GmbH | 16.12.2008
Kaarst, Dezember 2008
Paolo Gelain verantwortet ab sofort den Vertrieb der bhv Produkte in Italien. Als Country Manager leitet Gelain alle italienischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Softwarepublishers aus Kaarst. bhv setzt auf die Erfahrung Gelains zur weiteren Umsetzung seiner internationalen Wachstumsstrategie. Der Vertriebsprofi war zuvor für den italienischen Publisher Blue Label Entertainment als Vertriebsmanager tätig.

bhv Geschäftsführer Karsten Krogmann sagt: “In den letzten Jahren konnte sich bhv sehr gut am italienischen Markt etablieren. Mit Paolo Gelains Erfahrung möchten wir unsere Wachstumsstrategie konsequent fortsetzen.” Paolo Gelain: “Ich freue mich, den internationalen Wachstumskurs von bhv im italienischen Markt mit meiner Erfahrung und meiner Branchenkenntis zu unterstützen.”

Ein Foto von Paolo Gelain ist hier erhältlich.


Über die bhv Software GmbH
bhv Software ist einer der führenden Software-Publisher in Deutschland und Marktführer im Bereich Lernsoftware. Seit über 20 Jahren vermarktet bhv erfolgreich Produkte rund um den PC und für mobile Endgeräte. Das Portfolio umfasst Produkte aus den Bereichen Personal Productivity (Digital Photo/Video/DVD-CD Recording), Lernsoftware, PC-Tools und Games.



Kontakt
René Bernard

PR Manager

bhv Software GmbH
Novesiastr. 60
D-41564 Kaarst
Tel. 02131-765-141
Fax 02131-765-101
bernard@bhv.de
http://www.bhv.de