print logo

BVDW und AdMonsters veranstalten ersten "OPS Germany"

Fokus auf Ad Operations und Ad Technology. Hochkarätige Referenten. 23. November 2010 in Hamburg.
BVDW | 10.11.2010
Düsseldorf, 10. November 2010 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und AdMonsters veranstalten in Kooperation den ersten "OPS Germany" am 23. November 2010 in Hamburg. Das vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW begleitete Event, mit Fokus auf Ad Operations und Ad Technology, richtet sich an die gesamte Online-Werbeindustrie. Dazu gehören gleichermaßen Internet-, Kreativ- und Media-Agenturen sowie Vermarkter, Betreiber von Ad Networks sowie Technik-Dienstleister. Ziel der eintägigen Veranstaltung ist es, die Effektivität und Wirtschaftlichkeit von Arbeitsabläufen innerhalb der Branche zu optimieren und so die Effizienz von Online-Werbung zu steigern. Die Teilnahmegebühr am "OPS Germany" liegt bei 450 Euro. Für Besucher eines "BVDW Online Ad Summit" in diesem Jahr liegt die Teilnahmegebühr bei vergünstigten 199 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.admonsters.com/event/op-eu-1.


Hochkarätige Referenten
Die Keynote "Accelerating Market Growth by Standardization" hält Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales), stellvertretender OVK-Vorsitzender im BVDW. Zu den weiteren Referenten des "OPS Germany" gehören unter anderem Marco Zingler (denkwerk), Vorsitzender der Fachgruppe Agenturen im BVDW, Michael Fuhrmann (DoubleClick EMEA, UK), Kate Owen (Emediate, DK) und Alexander Schott (Vertical Network Media).


Prozesse und Schnittstellen optimieren
"Wir freuen uns sehr, zusammen mit dem BVDW den ersten 'OPS Germany' auszurichten. Mit dem eintägigen Event möchten wir Verantwortliche aus allen Bereichen der Online-Werbewirtschaft an einen Tisch bekommen, um gemeinsam Prozesse und Schnittstellen zu optimieren und Anforderungen zu definieren", erläutert Matt O'Neill, President AdMonsters.


Ergebnisse der BVDW Online Ad Summits
"Mit den diesjährigen 'BVDW Online Ad Summits' haben wir den Prozess zur Optimierung von Arbeitsabläufen zwischen Planern, Kreativen, Technologieanbietern und Vermarktern in der Online-Werbebranche angestoßen. Die daraus resultierenden Ergebnisse fließen in den ersten 'OPS Germany' mit ein und werden dort im Dialog mit allen Teilnehmern weiterentwickelt", ergänzt Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Leiter der Unit AdTechnology im BVDW.




"OPS Germany" im Überblick:
23. November 2010 (9:00 bis 18:00 Uhr)
Le Royal Méridien Hamburg
An der Alster 52-56, Hamburg 20099
www.admonsters.com/event/op-eu-1
Über BVDW

Der BVDW ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen. Der BVDW unterstützt die dynamische Branche