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Call for Paper online – Jetzt am Kongress beteiligen

CRM-Experten können ihren Vortragsvorschlag einreichen. Praxisbezug und Neutralität Voraussetzung.
Fürth (asfc) – Wie können Unternehmen neue Kunden gewinnen? Sind Social-Media-Kanäle wie XING, Facebook oder Twitter sinnvoll? Welche Strategien sind bei der Kundenbindung erfolgreich? Und wie schafft man es als Unternehmen, dass die eigenen Mitarbeiter kundenorientiert denken und handeln? Diese und viele andere Fragen stehen bei der CRM-expo, der Leitmesse für das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement erneut im Mittelpunkt. An zwei Tagen, am 5. und 6. Oktober 2011, treffen sich Experten und Fachleute in Nürnberg. Sie zeigen auf der Messe und im Kongress, was CRM erfolgreich macht und welche Möglichkeiten es bietet. Die Themenpalette reicht von klassischen CRM-Konzepten zum Beziehungsmarketing und Key-Account-Management über das Beschwerde-Management und die Kundenwert-Analyse bis hin zu Sales Force Automation und Außendienststeuerung. Die CRM-expo behandelt alle wichtigen CRM-Themen, gibt Einblicke und Best Practices für den Unternehmensalltag. Neben dem Thema Social CRM werden die Themen Service, Kundendienst und mobile Lösungen weitere Schwerpunkte bilden.

Jetzt bewerben: „Call for Paper“ online

Für den Kongress können sich nun wieder CRM-Praktiker und -Experten bewerben. Alle eingereichten Vorschläge sollten einen deutlichen Praxisbezug haben und herstellerneutral sein. Auf der Website der CRM-expo finden Interessierte im Bereich „Kongress“ und unter der Rubrik „Call for Paper“ sowohl einen Leitfaden als auch das Online-Formular für die Bewerbung. Einsendeschluss ist der 29. April 2011!

Leitfaden und Online-Formular unter http://www.crm-expo.com/www7/de/kongress/callforpaper.asp

CRM-expo: Alles für die gute Kundenbeziehung
2010 unterstrich die CRM-expo erneut ihre Rolle als Leitmesse rund um das Thema CRM. 178 Aussteller, darunter Unternehmen wie CAS Software, Microsoft, Oracle und SAP, Adito, curexus, Gedys Intraware und Sage, präsentierten ihre Lösungen und Strategien auf der Messe. 115 Kongressbeiträge sorgten für spannende und abwechslungsreiche zwei Tage. Die Referenten informierten in den vier Foren über Best Practices, Innovationen und Trends rund um die erfolgreiche Kundenbindung. Dabei wurden die Vorträge der CRM-expo rund 4.000 Mal besucht.