CMS
-
Die Zukunft von CMS – die wachsende Bedeutung der Generative AI und LLMs
Wir befinden uns in einer technologischen Neuorientierung, die Chancen, aber auch Herausforderungen mit sich bringt. Wie also sieht die Zukunft aus?
-
Black Friday und Cyber Monday: Kunden erwarten nahtloses Online-Einkaufserlebnis
Neue Umfrage zeigt, was Verbrauchern beim Online-Shopping in der Vorweihnachtszeit wichtig ist.
-
Was ist eine API? Und was haben APIs mit einem Headless CMS zu tun?
Damit eine Omnichannel-Strategie reibungslos funktioniert, arbeiten Headless-Systeme mit API-Schnittstellen.
-
Die nächste Stufe der CMS-Evolution: Content Federation
Wenn Unternehmen das Potenzial von Content voll ausschöpfen wollen, brauchen sie einen alternativen Ansatz. Hier kommt Content Federation ins Spiel.
-
Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
-
Lead Management: Der Weg zu erfolgreicher Lead-Generierung und effizienten Beratungsgesprächen
Marketingexperten vernachlässigen Conversational Touchpoints. Lösung: Communication based Lead Management-Plattformen.
-
Helferlein im Digital Office
Die Digitalisierung hat viele Vorteile gebracht, aber auch eine Vielzahl an neuen Aufgaben und Herausforderungen im Digital Office.
-
Die 10 wichtigsten Salesforce-Akquisitionen
Ein Blick auf die wichtigsten Salesforce-Akquisitionen und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen.
-
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Salesforce for Retail ist eine umfassende CRM-Plattform für den Einzelhandel, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft.
-
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht
Sales, Service und E-Mail auf einer einzigen Plattform - Salesforce Easy ermöglicht den einfachen Einstieg in die CRM-Welt von Salesforce.
-
Was ist die beste Lösung: All-in-one Agentursoftware oder Best-of-breed?
Wir sprechen mit dem Product Owner Victor Görgey, über seine Erfahrungen mit beiden Ansätzen und wie easyJOB das Beste aus beiden Welten zusammenfügt.
-
Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.
-
Digitaler Content: Wie man mit Technologie den ROI steigern kann
So hilft Technologie die abteilungsübergreifende Content-Erstellung, die notwendige Konsistenz von Kampagnen und die Kostenoptimierung zu verbessern.
-
Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
-
In 7 Schritten zu Diversität im CRM
Diese technologischen Anpassungen sind notwendig, um auch Intersexuelle im Customer-Relationship-Management zu berücksichtigen.
-
Sieben Tipps, die Zeit und Geld sparen
Wie Shops eine „Mini“-Customer-Data-Plattform (CDP) selbst aufbauen und nutzen können.
-
Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.