CMS
-
Welches CRM-System ist das richtige für den Vertrieb?
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Sie ein CRM-System nutzen sollten und wie Salesforce Sales Cloud Ihnen im Vertrieb helfen kann.
-
Das Potenzial automatisierter Dokumentenerstellung
Statt kreativ zu sein, wenden Marketer viel Zeit für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten auf. Automatisierung kann hier Abhilfe schaffen.
-
Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
-
Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
-
Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.
-
5 Gründe, warum jetzt ein Wandel im CRM nötig ist
Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind Lösungen gefragt, die den Anwender stärker in den Mittelpunkt rücken.
-
Internes ABM: Bestandskunden als Umsatztreiber
In Bestandskunden steckt viel Potenzial. Account Based Marketing kann Unternehmen dabei helfen, es auch auszuschöpfen.
-
Sieben Vorteile von Marketing Analytics
Marketingabteilungen profitieren, wenn sie ihre Daten effektiv einsetzen, die Performance messen und Optimierungspotential identifizieren.
-
Onboarding sorgt für höhere Abschlussquote
Marketing Automation und CRM arbeiten Hand in Hand. So sorgt die Marketing Automation für die Generierung und Vorqualifizierung von Leads.
-
Digital-Asset-Management – Die volle Kontrolle über Ihren Markenauftritt
Der Wechsel zu einem modernen DAM ist einfacher, als Sie denken.
-
Jetzt Agentursoftware anschaffen und sofort abschreiben
Neue Abschreibungsregeln für Hard- und Software erleichtern die Anschaffung und Implementierung von Agentursoftware.
-
CMS in der Cloud: 5 Tipps für ein reibungsloses Migrationsprojekt
Was ist zu beachten, bevor es losgeht und was, wenn Ihr Cloud-Projekt live ist?
-
CRM-Pflege wird vernachlässigt
Obwohl die CRM-Pflege gerade im Vertrieb entscheidend ist, werden Systeme nur unzureichend auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.
-
Clever digitalisieren in Marketing und Vertrieb
Mit welchen Services Unternehmen ihre Prozesse in Marketing & Vertrieb überprüfen und nachhaltig optimieren können, ohne große Summen zu investieren.
-
Moderne CDPs gestatten ein intelligentes Robotic Selling
4 Tipps zur erfolgreichen Integration einer Customer Data Platform für Marketing und Vertrieb.
-
Die digitale Evolution: CRM Trends 2021
Im Vertrieb schreit es nach neuen Arbeitsweisen. Fünf große Trends für den digitalen Vertrieb und CRM-Systeme im Jahr 2021.
-
Warum Sie Ihr CRM-System in der Cloud hosten sollten
Cloud oder On-Premises – ist das hier noch die Frage?