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ddp 2007 und Junior Creative Award gehen in die Verlängerung

Einreichungsfrist jetzt bis zum 10. Januar 2007
Wiesbaden, den 20. Dezember 2006 – Die Einreichungsphase des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2007 läuft zurzeit auf Hochtouren. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) deshalb die Einreichungsfrist verlängert. Letzter Termin ist nunmehr der 10. Januar 2007.

Erfreulicherweise ist viel zu tun in Deutschlands Dialogmarketing Agenturen. Ein gutes Zeichen, das leider auch mit der Einreichungsfrist des Junior Creative Awards kollidiert. Viele Agenturchefs baten daher, auch diese Frist zu verlängern. Die Jung-Kreativen haben nun noch bis 1. Februar 2007 Zeit!

Die begehrten Trophäen werden den Siegern dann bei der Preisverleihung am 23. März in Berlin überreicht. Der ddp wird 2007 bereits zum 24.Mal für die besten Arbeiten im Dialogmarketing in insgesamt 17 Kategorien verliehen. Zusätzlich wird ein „best of the year“ und ein „best in show“ gekürt sowie der Junior Creative Award vergeben. Informationen über die wichtigste Award-Show für Dialogmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie auf der Website www.ddp-award.de.

Bei Fragen zum ddp wenden Sie sich bitte an Dr. Alfred Rehm (a.rehm@ddv.de), Telefon 0611 / 97793-42.

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