print logo

ddp 2009 verspricht üppige Medaillenauslese

Deutscher Dialogmarketing Preis ddp lädt die deutschsprachige Kommunikationsbranche am 24. April zur kubanischen Party ein
Wiesbaden / Berlin, den 2. April 2009. Am 24. April verwandelt der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV Berlin in Havanna. Ganz nach dem diesjährigen Motto "Viva el ddp!" hält bei der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2009 kubanische Lebensfreude Einzug in die bekannte Location Altes Kabelwerk.


Welche Kampagnen die begehrten ddp-Trophäen gewonnen haben, bleibt bis zur Bekanntgabe auf der Bühne ein Geheimnis. Nur so viel sei verraten: Die Medaillenauslese fällt üppig aus!


Durch die Preisverleihung führt TV-Moderatorin Nandini Mitra. Anschließend gibt es ein Buffet mit kubanischen Spezialitäten. Feurige Salsa-Klänge mischen das Publikum auf und die Kuba Live Lounge hält jede Menge Überraschungen für die Gäste bereit. Der ddp 2009 verspricht also wieder einmal eine Party der Sonderklasse zu werden.


Das Motto des ddp 2009 kreierten die Sieger des Junior Creative Award 2008. Die Aufgabe des ddp-Nachwuchspreises besteht darin, eine Idee für die Bewerbung des jeweils nächsten ddp zu entwickeln und umzusetzen. Im vergangenen Jahr hatte das Team von Leo Burnett mit "Viva el ddp" gewonnen.


Wer Kuba live in Berlin erleben will, sollte sich auf http://www.ddp-award.de
schnell seine Karte sichern.
Über DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.