print logo

Dell denkt über eigene Shops nach

Der US-Computerhersteller Dell überprüft offenbar seine Vertriebsstrategie.
marketing-BÖRSE | 26.02.2007
Medienberichten zufolge könnte das Unternehmen in Zukunft seine Notebooks und Desktop-PCs erstmals auch über eigene Shops oder über den Einzelhandel anbieten, berichtet horizont.net. Herher können Verbraucher die Produkte von Dell nur telefonisch oder über Hotlines sowie im Internet bestellen. Dell hatte vor kurzem seine Position als weltweit größter PC-Hersteller an Wettbewerber HP verloren. Daraufhin hatte der Firmengründer Michal Dell die Führung des Konzerns wieder übernommen.

Quelle:
http://light.horizont.net/news/marketing/pages/show68551.html
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.