print logo

Der Olymp rückt näher - Shortlist des Dialogmarketing-Preises 2010

Eineinhalb Tage lang hat die Jury des Dialogmarketing-Preises die eingereichten Arbeiten beurteilt. Nun steht fest, welche Agenturen und Firmen es auf die Shortlist geschafft haben. Und damit, wer dem Einzug in den Olymp des Dialogmarketings einen grossen Schritt näher gekommen ist.

Total stehen 38 Arbeiten auf der Shortlist. Doch wer gewinnt einen Award? Wer trägt Gold, Silber oder Bronze nach Hause? Die Spannung steigt. Gekürt werden die Gewinner an der Gala Award-Night vom 28. Mai 2010 im Kongresshaus Zürich.

Tickets für die Preisverleihung gibt es ab 10. April auf http://www.dm-preis.ch .

Company Name Anzahl
Agentur am Flughafen AG 9
Wunderman / Futurecom / Advico Y&R 5
Publicis Dialog / Publicis Werbeagentur AG 4
Assai Dialog + Digital / Wirz Werbung 3
OgilvyOne AG 3
OgilvyOne worldwide GmbH 3
Spillmann/Felser/Leo Burnett AG 2
Wunderman Deutschland 2
Bioforce AG 1
Druckerei AG Suhr, inter-punkt. 1
Maxomedia. BSW 1
Red Urban GmbH 1
rosarot Ideennetz GmbH 1
Sunrise Communications AG 1
Werbeanstalt (Schweiz) AG 1

Wer noch nicht am Voting für den Publikumspreis teilgenommen hat, kann dieses noch bis am 26. März 2010 auf http://www.dm-preis.ch tun.