print logo

Deutschlands Website des Jahres 2005

Zylom.de - best Website, Neckermann.de - beliebteste Website
marketing-BÖRSE | 19.01.2006
München, 17. Januar 2006 - Die Sieger der Wahl zur Website des Jahres 2005 - der wichtigsten von Internetnutzern vergebenen Auszeichnung Deutschlands - stehen fest.

Die Auszeichnung wird einmal jährlich an die Eigentümer der Sites verliehen, die zur "Besten Website des Jahres" bzw. "Beliebtesten Website des Jahres" gewählt wurden. Die diesjährige Wahl zur "Website des Jahres" war wieder ein riesiger Erfolg: die Teilnehmer aus Deutschland wählten ihre Favoriten aus 465 Websites in 22 unterschiedlichen Kategorien von Auto- bis zu Einkaufs-Websites. Insgesamt wurden in der Zeit vom 1. November bis 31. Dezember mehr als 190.000 Stimmen ausgewertet.

Die Teilnehmer aus Deutschland wählten die Online-Spiele-Website Zylom.de aufgrund ihrer hohen Bewertungen in den Kategorien Inhalt, Navigation und Design zu Deutschlands "Bester Website des Jahres 2005". Die Online-Einkaufs-Website Neckermann.de wurde mit über 21.000 Stimmen zu Deutschlands "Beliebtester Website des Jahres 2005" gewählt.

Weitere Infos unter http://www.websitedesjahres.de/2005_de/home.php

Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.