print logo

dmexco gewinnt mit Contagious weiteren internationalen Medienpartner

Als zentrales Medium für Marketing, Media und Technologie in GB/ USA unterstützt Contagious das führende Event für die digitale Wertschöpfungskette
Koelnmesse GmbH | 01.09.2010
Köln, 1. September 2010 - „Nicht nur das Business und die dmexco sind international, sondern selbstverständlich auch unsere Medienpartner. Wir freuen uns daher sehr, mit Contagious ein weiteres renommiertes Fachmedium an unserer Seite zu wissen, das seine Zielgruppe vor allem in der kreativen Szene vorfindet“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. „Gleichzeitig übernimmt Chefredakteur Paul Kemp-Robertson die Moderation des Digital Creativity Camps, das wir gemeinsam mit dem Art Directors Club veranstalten.“ Mit der Zielgruppe Werber und Agenturen ist Contagious in Großbritannien und den USA eines der führenden Medien im Bereich Marketing, Media und Technologie. Zu den weiteren internationalen Medienpartnern der dmexco zählen Media&Marketing, new media age, CreativeReview (UK), Horizont Österreich, werbeplanung.at (Österreich), MarketingDirecto (Spanien), Tijdschrift voor Marketing (Niederlande) und Timev (China).


„Der große Erfolg der dmexco basiert nicht zuletzt, neben der engen Zusammenarbeit mit führenden internationalen Medien, auf den nationalen Medienkooperationen. Mit diesen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle Trends und Innovationen des Marktes optimal abbilden und so den Stellenwert der dmexco als No. 1 weiter festigen“, so Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations. In Deutschland kooperiert die dmexco mit acquisa, Handelsblatt, Horizont, internet World Business, kress, media-TREFF, One to One, W&V und wiwo.de zusammen. „Die Zusammenarbeit mit den zentralen nationalen und internationalen Medienpartnern unterstreicht die Position der dmexco als führender Treffpunkt der digitalen Wirtschaft und schafft den Rahmen für eine breite öffentliche Wahrnehmung der Veranstaltung sowie der digitalen Wirtschaft insgesamt“, so Kai Schmude, Director Finance & Administration.


Über die dmexco
Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital! Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen ­ auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Know-how sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum „Platz der Antworten“.


Für 2010 erwartet die dmexco 344 Aussteller und rund 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt. Jetzt hier registrieren: www.dmexco.de/besucher


Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de



Ihr Kontakt bei Rückfragen:


Heiko Lammers
Telefon: +49 40 679 446 17
Fax: +49 40 679 446 11