print logo

Dr. Jens Gutsche verlässt Deutsche Telekom

Zentralbereichsleiter „Marketingstrategie und Markenmanagement“ geht
marketing-BÖRSE | 14.05.2007
Dr. Jens Gutsche verlässt Ende Mai 2007 in gegenseitigem Einvernehmen den Konzern Deutsche Telekom, um neue Aufgaben zu übernehmen, heißt es bei der Deutschen Telekom. Der frühere Lufthansa Marketingchef Gutsche (40) wurde 2003 von dem damaligen Vorstandsvorsitzenden Kai-Uwe Ricke als Leiter des Zentralbereichs Marketingstrategie und Markenmanagement zur Deutschen Telekom geholt. Er hat vor allem das zentrale Markenmanagement, die Markenführung und das konzernübergreifende Customer Relationsship Management des Telekom Konzerns in den vergangenen Jahren entscheidend vorangetrieben und erfolgreich weiterentwickelt.

Kommissarischer Nachfolger wird Dr. Christian Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Com Sales & Services.

Quelle:
http://www.deutschetelekom.de/dtag/cms/content/dt/de/51236?archivArticleID=398466
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.