print logo

E-Mail Marketing Software EVALANCHE weiter auf Innovationskurs – Release 3.6 jetzt online

Das Release 3.6 von EVALANCHE baut die einzigartige Mandantenfähigkeit weiter aus - zum Nutzen von Agenturen und international tätigen Unternehmen
Das aktuelle EVALANCHE Release 3.6 ist seit Anfang Dezember 2010 online. Es bietet neue Premium-Funktionen und stärkt damit die Effizienz für seine Nutzer bei der täglichen Arbeit. Im Fokus stehen eine weiter verbesserte Usability, ein noch effizienteres Kampagnen-Management und neue, mächtige Enterprise-Funktionen.

Von den rund 100 Innovationen und Verbesserungen des EVALANCHE Release 3.6 stellen wir Ihnen kurz die Top 6 vor.

Das einzigartige Usability-Konzept

Das neue Release 3.6 verbessert den ohnehin sehr geschätzten einfachen Workflow von EVALANCHE um weitere mächtige Features. Hat ein Nutzer z.B. beim Anlegen eines neuen Newsletter-Artikels vergessen, das dazu passende Bild zu importieren oder die zur Individualisierung erforderliche Zielgruppe anzulegen, so kann er die dafür notwendigen Konfigurationsschritte parallel durchführen. Der unterbrochene Arbeitsschritt muss nicht von vorne begonnen werden. Dadurch wird das Erstellen eines Newsletters um weitere ca. 25 - 50% effizienter. Das spart Zeit und Geld.

Der Global Enterprise Manager

Agenturen und weltweit agierende Unternehmen, die mehrere Mandanten unter einem Master-Account verwalten, können jetzt noch wirtschaftlicher mit EVALANCHE arbeiten. Objekte wie Adressprofile, Bilder, News und Templates, die für alle Bereiche bestimmt sind, lassen sich zentral erstellen und pflegen und in Sub-Accounts zur Verfügung stellen.
Beispiele sind mehrsprachige Newsletter, Corporate News - wie Erfolgsmeldungen, Quartalszahlen und Jahresergebnisse, Schulungsunterlagen, Logos, Unternehmens- und Produktbilder und Styleguides. Mit EVALANCHE können jetzt auch alle dezentralen Bereiche zur gleichen Zeit die jeweils aktuell frei gegebenen Objekte nutzen. D.h. Emailings- oder Newsletter welche auf einem „globalen Template“ basieren können von zentraler Stelle administriert werden. Zeitraubendes Suchen und Mehrfacharbeit war gestern.

Der Branchenvergleich in Echtzeit

Wer möchte nicht gern wissen, wie die Erfolgsindikatoren seiner Kampagne im Vergleich zum Branchendurchschnitt sind? EVALANCHE liefert per Klick Branchenbezogene Vergleichswerte. Und damit auch die Qualität – mit wichtigen Hinweisen für mögliche Verbesserungen bei zukünftigen Kampagnen.

Das Rescue Center für eigene Backups

Kritische Aktionen mit Adressdaten, z.B. Import neuer Daten aus anderen Quellen, führen nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Daten werden versehentlich überschrieben oder gelöscht. Mit EVALANCHE läuft automatisiert im Hintergrund immer eine Datensicherung.
Neu ist , dass mit dem Release 3.6 Kunden im Bedarfsfall jetzt ihre gesicherten Daten eigenständig wieder herstellen können und keine Serviceunterstützung benötigen.

Eine noch größere Reichweite

Das Release 3.6 bietet jetzt auch eine direkte Verbindung zum Social Network XING über SWYN (Share with your Network) - zusätzlich zu den bereits integrierten Links für Twitter, Facebook, Google Bookmarks, MySpace und Delicious und ab sofort nutzbar. EVALANCHE liefert dazu die Erfolgsdaten - in Live-Statistiken und Reports.

Neue Mobile Checks

Mit dem Apple iPad prüft der EVALANCHE Mobile Check jetzt einen neuen Kandidaten auf bestmögliche Darstellung. So wie die bereits unterstützten Blackberry, iPhone, Windows Mobile und Symbian OS. Das Release 3.6 stellt damit sicher, dass Ihre Newsletter auch auf den Displays neuer Mobilsysteme optimal erscheinen. Eventuell notwendige Korrekturen lassen sich rechtzeitig vor dem Versenden erkennen und korrigieren.



Über Evalanche und SC-Networks

Die SC-Networks GmbH ist E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

EVALANCHE basiert auf neuesten Web-Technologien und wird als Software-as-a-Service (SaaS) bereit gestellt. Die Applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

EVALANCHE wird weltweit von mehr als 800 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 200 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 100 Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.


Pressekontakt SC-Networks:

SC-Networks GmbH
Leiter Marketing und Vertrieb
Martin Philipp
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
Tel.: +49 8151/555 160
E-Mail: philipp@sc-networks.com
www.sc-networks.com