print logo

Epsilon International und DQ&A schließen strategische Partnerschaft

Düsseldorf, 18. Februar 2010 – Epsilon International, führender Anbieter für E-Mail-Kommunikationslösungen und der Spezialist für digitales Kampagnenmanagement DQ&A gehen eine strategische Partnerschaft ein. Diese erstreckt sich auf den niederländischen Markt und startete zu Beginn diesen Jahres.

Das Unternehmen DQ&A mit Hauptsitz in den Niederlanden ist spezialisiert auf die technische Umsetzung von digitalen Werbekampagnen und unterstützt seine Kunden in der Disposition, im Monitoring sowie Reporting von Online- und Mobile-Kampagnen. Im Rahmen der Partnerschaft wird DQ&A sein Portfolio um die webbasierte E-Mail-Marketing-Technologie DREAM von Epsilon International erweitern und diese ab sofort in den Niederlanden direkt vertreiben. Ziel ist es, dass DQ&A neben der Technologie in Verbindung mit eigenen Kundenlösungen in Zukunft auch umfassende Beratungsleistungen im Namen von Epsilon International anbieten wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir DQ&A als Reseller in den Niederlanden gewinnen konnten und damit unsere Präsenz am europäischen Markt weiter ausbauen. Unser neuer Vertriebspartner verfügt nicht nur über hervorragende Kontakte zu Marketingverantwortlichen, sondern genießt darüber hinaus auch ein hohes Ansehen in der Branche“, bemerkt Swen Krups, Country Director Epsilon International Deutschland.

„Mit Epsilon International haben wir den perfekten Partner gefunden, um unser Leistungsspektrum weiter auszubauen: Wir ergänzen uns nicht nur auf operativer Ebene optimal, auch in unseren Werten, dem Auftreten und der Kundenorientierung liegen wir auf einer Wellenlänge. Diese Partnerschaft wird nicht nur unseren Kunden wichtigen Mehrwert liefern, sondern auch unsere Position in den Niederlanden als führendes Unternehmen für digitales Kampagnenmanagement stärken“, sagt Marco Dohmen, CCO bei DQ&A abschließend.

Über DQ&A
DQ&A ist internationaler Spezialist für digitales Kampagnenmanagement und unterstützt Publisher und Media-Agenturen bei der technischen Umsetzung von Online- und Mobile-Kampagnen. DQ&A beschäftigt weltweit über 80 Mitarbeiter. Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Voorburg (Niederlande) mit Niederlassungen in Hamburg, Kapstadt, Sao Paulo und Stockholm.

Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/international) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.

Für weitere Informationen:

Daniela Zdunek/Sascha Blasczyk
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-15/-16
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: daniela.zdunek@fireflycomms.com
sascha.blasczyk@fireflycomms.com
Logo of Epsilon International
Über Epsilon International

Epsilon ist der weltweit führende Dienstleister zur Herstellung persönlicher Beziehungen zwischen Menschen und Marken.