print logo

Epsilon International verstärkt sich im Bereich „E-Mail-Deliverability-Service“

Quinn Jalli zum neuen Vice President Deliverability und ISP Relations ernannt
Düsseldorf, den 09. März 2010 – Der beste Newsletter verfehlt seine Wirkung, wenn er nicht korrekt an seinen Empfänger zugestellt wird. Zu den Kernkompetenzen eines jeden E-Mail-Versenders sollte es daher gehören, Newsletter bis in das Postfach der Kunden zu übermitteln und nicht nur als versendet zu melden. Trotz überdurchschnittlich hoher Zustellraten setzt Epsilon International als führender Anbieter von E-Mail-Kommunikationslösungen weiterhin auf eine Verbesserung seiner „E-Mail-Delivery-Services“ und verpflichtet Quinn Jalli als neuen Vice President for Deliverability und ISP Relation.

Quinn Jalli wird gemeinsam mit seinem Team die bei Epsilon bestehenden Prozesse verfeinern sowie neue aufsetzen, um die hervorragende Zustellrate für die E-Mail-Marketing-Programme der Epsilon-Kunden weiter auszubauen. In seiner Position wird er sich zudem mit Fragen rund um die Themen „Privacy“ und „Compliance“ befassen. „Die Herausforderungen an E-Mail-Marketingverantwortliche sind heutzutage sehr komplex, jedoch werden häufig noch die Auswirkungen verschiedener Regularien und Datenschutzanforderungen unterschätzt“, bemerkt Quinn Jalli. „Mein Ziel ist es dafür zu sorgen, dass Epsilons großer Kundenstamm problemlos und auf direktem Wege seine Käufer erreichen kann und ihnen dabei ein größtmögliches Maß an Privatsphäre garantieren kann.“

Quinn Jalli wechselte von Datran Media zu Epsilon, wo er als Chief Privacy Officer und SVP of List Management tätig war. Davor arbeitete er in leitender Position für Digital Impact (heute Acxiom Digital) in den Bereichen Privacy und ISP-Relations. Er hatte zudem eine Schlüsselrolle in der Ausarbeitung von CAN-SPAM inne und arbeitete hier eng mit Kongressmitgliedern und dem FTC zusammen. Mittlerweile verfügt Quinn Jalli damit über mehr als zehn Jahre Erfahrung im digitalen Marketing.


Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.

Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.

Für weitere Informationen:

Daniela Zdunek/Sascha Blasczyk
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-15/-16
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: daniela.zdunek@fireflycomms.com
sascha.blasczyk@fireflycomms.com
Logo of Epsilon International
Über Epsilon International

Epsilon ist der weltweit führende Dienstleister zur Herstellung persönlicher Beziehungen zwischen Menschen und Marken.