print logo

Erfolgsfaktoren für das Community Management und Engagement Marketing

Community & Marketing 2.0 SUMMIT. 16.-17. September 2009, east Hotel, Hamburg.
Kongress Media GmbH | 05.08.2009
Was sind die Hebel für das Engagement? Wie lassen sich Communitys und Social Networks aufbauen und aussteuern? Wie sind Aktivitäten und Kampagnen in diesem Umfeld zu konzipieren? Diese und weitere Fragen diskutieren Fachexperten und Praktiker beim Community & Marketing 2.0 SUMMIT. Es werden u.a. Best Practices präsentiert von:

• Ayondo
• Chip XONIO
• Deine-Tierwelt.de
• DocInsider.de
• Ferrero
• Fidor/ficoba
• GuteFrage.net
• John Deere
• Microsoft
• MySpace
• Nestlé Purina
• Nike Deutschland
• Produki.de
• Sony Music
• Spickmich.de
• STABILO
• studiVZ
• SUN Startup Essential
• T-Mobile
• Vodafone
• Woobby
• XING


Die Veranstaltung hat zwei parallele Tracks, einer beschäftigt sich mit Community Management und der andere mit Marketing 2.0 bzw. Engagement Marketing. Fallbeispiele und Diskussionen wechseln sich dabei ab.

Ticketpreise und Anmeldung unter
http://www.community-summit.de/anmeldung.html