print logo

Exelution übernimmt internationales Suchmaschinenmarketing für TOM TAILOR

TOM TAILOR, eine der international führenden Lifestyle-Marken für Casual-Wear, beauftragt Exelution mit dem Suchmaschinenmarketing für D-A-NL
Exelution GmbH | 01.09.2009
München, 01. September 2009. Die Münchener Internetagentur Exelution GmbH konnte sein Kundenportfolio um TOM TAILOR erweitern. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Exelution sein einschlägiges Know-how für Konzeption und strategische Optimierungsmaßnahem im performanceorientierten Online-Marketing für die Märkte Deutschland, Österreich und die Niederlande einbringen.

„Wir freuen uns, TOM TAILOR als Kunden gewonnen zu haben und sehen in der neuen Partnerschaft eine Erfolg versprechende Zusammenarbeit.“, so René Körting, geschäftsführender Gesellschafter von Exelution und ergänzt: „ Die Verfügbarkeit der Produkte ist ein wesentliches Kriterium. Sobald bestimmte Artikel den Sold-Out-Status erreicht haben, erhalten wir prompt die notwendige Information und können die Vermarktung für diese Ware pausieren beziehungsweise die Verlinkung ändern. Die Vermarktung von Highlight-Artikeln oder Aktionsware wird somit schnell und kosteneffizient gesteuert. Einen zusätzlichen Nutzen für unsere Kunden,“ , so Körting weiter, „versprechen wir uns von dem in der Beta-Phase befindlichen Google-Base, an dessem Test derzeit ausgewählte Agenturen teilnehmen. Produkte werden hier nicht nur mit einem Anzeigentext, sondern zusätzlich durch eine aussagekräftige Bebilderung beworben. Die Conversion-Rate wird somit positiv beeinflusst.“


Ralf Lehnhard
Exelution GmbH
Ungererstraße 175
D – 80805 München

Tel.: +49 (89) 28 72 487 – 0
Fax: +49 (89) 28 72 487 – 29
E-Mail: presse (at) exelution.com
www.exelution.com

Exelution – The Internet Experts

Mit über 12 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Kunden ein besonderes Full-Service Performance-Marketing-Angebot aus einer Hand.

Ziel ist es, als „verlängerter Arm“ für den Kunden Online-Vermarktungs-Konzepte zu erstellen und das Performance-Marketing (Suchmaschinenmarketing, Media-Kooperationen, Affiliate- und Produktsuchmaschinenmarketing) umzusetzen. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software erlaubt es Exelution, CPO Deals bei positivem ROI zu realisieren.

Zu den Referenzen, die auf Exelution – The Internet Experts als Beratungs- und Media-Partner setzen, zählen u.a. Tchibo, T-Mobile, BMW, Ulla Popken, FileMaker, Schüco, Warner Music Group, Ernstings family, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.

Exelution – The Internet Experts ist zertifizierter SEM-Partner des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) sowie Mitglied der Fachgruppen ECommerce und Performance Marketing.

Weiterführende Informationen und kostenfreies Bildmaterial zu Exelution erhalten Pressevertreter unter www.exelution.com/presse.html