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Exklusive AdSpecial-Premiere für NIVEA Visage mit BRIGITTE

G+J, Beiersdorf und GFMO OMD realisieren einen SampleFolder
Hamburg, 7. Oktober 2009 – Im Rahmen der Launch-Kampagne für NIVEA Visage DNAge Straff & Strahlend realisiert BRIGITTE erstmals einen SampleFolder in der kompletten Aboauflage der Ausgabe 22/09 (EVT 07.10.2009).

In einen hochwertigen 6-seitigen Zweitumschlag wird dabei eine NIVEA Visage-Produktprobe eingearbeitet. Die Abonnentin findet das NIVEA-Sachet in einem Folien-Fenster aufmerksam-keitsstark präsentiert und kann dieses durch einfaches Öffnen der perforierten Rückseite entnehmen.

Die Entwicklung und Umsetzung des SampleFolders erfolgte in engem Zusammenspiel von GFMO OMD Hamburg, der Unit Media Solutions im Bereich G+J Media Sales und G+J Frauen/Familie/People. Verantwortlich für die Kreation des AdSpecials ist TBWA Hamburg.

Ilka Schütte, NIVEA: „Der von G+J eigens für NIVEA Visage DNAge Straff & Strahlend entwickelte SampleFolder passt als innovative Werbeform perfekt zu unserer Kampagne. Die hochwertige Mechanik weckt nicht nur die Aufmerksamkeit der Leserinnen, sondern hat vor allem ein hohes Aktivierungspotenzial. Die BRIGITTE-Aboauflage eigenet sich dabei perfekt, um unserer Zielgruppe das neue Produkt ohne Streuverluste zu empfehlen.“

Sandra Klein, GFMO: „Schon bei vorangegangenen Kampagnen haben wir gemeinsam mit G+J für NIVEA innovative und maßgeschneiderte Lösungsansätze entwickelt – aus diesem Grunde haben wir auch dieses Mal wieder auf Gruner + Jahr gesetzt, zumal die BRIGITTE als Marke ein passendes Trägermedium für die NIVEA-Kampagne ist!“


Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 – 18
E-Mail holtermann.carola_fr@guj.de
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