explido gewinnt Mercedes-Benz Bank
Durch die intensive Zusammenarbeit im Vorfeld von Agentur und Kunde konnte das Affiliate Programm so optimiert werden, dass der Start des neuen Programms sehr erfolgreich verlief.
„Die Entscheidung für explido fiel auf Grund der vielfältigen Branchenerfahrung, der leistungsfähigen Tools, den intensiven Kontakten zu Top-Affiliates und Netzwerken sowie der langjährigen Erfahrung
im Bereich Affiliate Marketing.“ (Claudia Bühler, Leiterin Online Marketing).
Über Mercedes Benz Bank:
Die Mercedes-Benz Bank gehört zu den führenden Autobanken in Deutschland. Sie bietet ihren mehr als einer Million Kunden Mobilität, finanziellen Spielraum und Sicherheit. Die Mercedes-Benz Bank ist
mit ihren 1.400 Mitarbeitern deutschlandweit an neun Standorten vertreten.
Das Angebot rund um das Fahrzeug umfasst Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Flottenmanagement für die Marken Mercedes-Benz, smart, Chrysler, Jeep, Dodge, Mitsubishi Fuso und Setra.
Im Direktbankgeschäft offeriert das Unternehmen Tagesgeld und Festzinsproduke, Sparpläne, Investmentfonds und Zertifikate. Mit der MercedesCard gehört die Mercedes Benz Bank zu den
großen Kreditkartenanbietern in Deutschland.
www.mercedes-benz-bank.de
Über explido:
explido WebMarketing ist Fullservice-Agentur für erfolgsorientiertes integriertes Performance-Marketing. Als führender Anbieter von Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung, Affiliate-Marketing, Display-Advertising und Website-Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance-Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie Quelle, BOGNER, lastminute.de, Printus oder BASF und managt Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, USA.
explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools
und zuverlässiges Account-Management.
„Die Entscheidung für explido fiel auf Grund der vielfältigen Branchenerfahrung, der leistungsfähigen Tools, den intensiven Kontakten zu Top-Affiliates und Netzwerken sowie der langjährigen Erfahrung
im Bereich Affiliate Marketing.“ (Claudia Bühler, Leiterin Online Marketing).
Über Mercedes Benz Bank:
Die Mercedes-Benz Bank gehört zu den führenden Autobanken in Deutschland. Sie bietet ihren mehr als einer Million Kunden Mobilität, finanziellen Spielraum und Sicherheit. Die Mercedes-Benz Bank ist
mit ihren 1.400 Mitarbeitern deutschlandweit an neun Standorten vertreten.
Das Angebot rund um das Fahrzeug umfasst Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Flottenmanagement für die Marken Mercedes-Benz, smart, Chrysler, Jeep, Dodge, Mitsubishi Fuso und Setra.
Im Direktbankgeschäft offeriert das Unternehmen Tagesgeld und Festzinsproduke, Sparpläne, Investmentfonds und Zertifikate. Mit der MercedesCard gehört die Mercedes Benz Bank zu den
großen Kreditkartenanbietern in Deutschland.
www.mercedes-benz-bank.de
Über explido:
explido WebMarketing ist Fullservice-Agentur für erfolgsorientiertes integriertes Performance-Marketing. Als führender Anbieter von Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung, Affiliate-Marketing, Display-Advertising und Website-Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance-Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie Quelle, BOGNER, lastminute.de, Printus oder BASF und managt Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien, USA.
explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools
und zuverlässiges Account-Management.