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Frost & Sullivan: Personaleinsatzplanung von Aspect führend im nordamerikanischen Markt

Aspect Software GmbH | 04.09.2009
Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, wird im „2009 North American Agent Performance Optimization Market Report” von Frost & Sullivan als der führende Anbieter von Personaleinsatzplanung genannt. Diese Einordnung als Anbieter marktführender Lösungen für die Personaleinsatzplanung basiert auf Umsatzzahlen, die Produkte und Services einschließen.

„Personaleinsatzplanung von Aspect ist weiterhin markführend, da sie die Leistungsmerkmale synchronisiert, die erforderlich sind, um die Geschäftsprozesse im Kundenservice, Inkasso, Vertrieb und Telemarketing effizient zu gestalten“, erläutert Keith Dawson, Principal Analyst, Frost & Sullivan. „Es gibt mehr Unternehmen, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Betriebskosten zu senken und die Agentenproduktivität zu steigern – viele dieser Unternehmen wenden sich an Aspect, um dies mit Hilfe zuverlässiger Personaleinsatzungstools zu erreichen.“

Die Personaleinsatzplanungslösung von Aspect unterstützt Unternehmen bei der Einstellung von Agenten und ermöglicht es ihnen, die Zuteilung von Inbound-, Outbound- und gemischten Ressourcen sowie von Mitarbeitern im Back Office zu optimieren, um die Kosten zu senken und gleichzeitig die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die Lösung umfasst die Erstellung von Prognosen, Schichtplanung und Steuerungstools, die sicherstellen, dass Unternehmen ihre Ziele im Kundenservice, Inkasso, Vertrieb, Telemarketing und Back-Office mit der bestmöglichen Personalplanung erreichen. Aspect bietet Funktionen für die Personaleinsatzplanung als Bestandteil seiner UC Applications für das Contact Center Productive Workforce, Optimized Collections™ und Blended Interaction™ an.


„In der aktuellen Wirtschaftslage versuchen unsere Kunden, ihre Contact Center-Investitionen optimal auszuschöpfen und Personaleinsatzplanung bietet entscheidende Prognose- und Schichtplanungsfunktionen, die Unternehmen dabei helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen“, so Brett Williams, Director of Product Management, Aspect. „Unsere Führungsrolle im Markt ist ein weiterer Beweis, dass viele Unternehmen den Wert einer engen Integration von Contact Center-Funktionen mit Hilfe von UC Applications wie Productive Workforce erkennen. Mit UC Anwendungen können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten, ihre Produktivität erhöhen und ‚last but not least‘, die Zufriedenheit ihrer Kunden erhöhen.“

Kontakt:
Anita Marsh, Aspect Software
Tel. +49 6102 305 0000
anita.marsh (at) aspect.com

Corinna v. Rotberg, PRAGMA PR
Tel. +49 228 926 83 300
aspect (at) pragma-pr.de

Aspect Software GmbH
Frankfurter Str. 233
63263 Neu-Isenburg

Aspect bietet Software und Consulting Services, die das Potential von Unified Communications in echte Geschäftsergebnisse umsetzen - unternehmensweit und im Contact Center. Mit 35 Jahren Erfahrung hilft Aspect zwei Drittel der FORTUNE Global 100 Unternehmen ebenso wie kleinen und mittelständischen Unternehmen, Kommunikation in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Weitere Informationen unter www.aspect.com