print logo

Georg Genfer ist neuer Head of SEM bei explido WebMarketing

Performance Agentur schafft neue Management-Funktion im Suchmaschinen Marketing
iProspect GmbH | 28.07.2010
Augsburg, 28. Juli 2010 Georg Genfer ist ab sofort neuer Bereichsleiter für das Suchmaschinen Marketing bei explido WebMarketing. In der neu geschaffenen Position ist der 33-Jährige künftig für die Konzeption und die Durchführung der SEM-Kampagnen bei der Augsburger Online Performance Marketing Agentur verantwortlich. Zu den Kunden zählen beispielsweise o2, Klingel / Wenz und ERGO Direkt.

Der Diplom-Betriebswirt für Internationales Marketing war zuletzt bei OMG 4CE, der Düsseldorfer Performance Marketing-Unit im Agentur-Netzwerk Omnicom, tätig. Dort verantwortete er u.a. als Teamleiter die strategische und operative Betreuung des Key Account-Kunden Renault/Dacia. Zuvor war er als Teamleiter für den Aufbau und die Führung der SEM-Unit von phd Frankfurt (ebenfalls Omnicom) zuständig. Neben dem Key Account-Kunden Daimler betreute er dort Marken wie Porsche, Canon, Siemens und Bridgestone und unterstützte die Geschäftsführung im Aufbau des Bereichs New Business.

„Georg Genfer ist absoluter Spezialist auf dem Gebiet Suchmaschinenmarketing. Ich freue mich, für unsere neue Position als Head of SEM einen echten Profi gewonnen zu haben. Sowohl unsere Kunden als auch unser gesamter Geschäftsbereich SEM werden sicherlich von seinem Wissen profitieren können“, erklärt Matthias Riedle, Geschäftsführer explido WebMarketing.

Über explido:

explido WebMarketing ist eine international agierende Fullservice Agentur für Online Performance Marketing. Als führender Anbieter von Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media und Website Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie o2, Klingel / Wenz, Mercedes-Benz Bank, Globetrotter oder BASF und verantwortet Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien und USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.

Unternehmenskontakt:
explido WebMarketing
GmbH und Co. KG
Vanessa Berger
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
vanessa.berger@explido.de
www.explido-webmarketing.de

Pressekontakt:
cocodibu GmbH
Stefan Krüger
Kidlerstrasse 10
81371 München
Tel: +49 (0) 89 133 46 13
Fax: +49 (0) 89 133 46 29
s.krueger@cocodibu.de
www.cocodibu.de



Logo of iProspect GmbH
Über iProspect GmbH

iProspect ist die weltweit führende Performance Marketing Agentur.