print logo

GLOBAL MEDIA arbeitet mit Weissenbach PR

Erfolg ist messbar / Mehr Kunden durch Web Marketing
DigitasLBi AG | 23.05.2006
München, 23. Mai 2006 ­ GLOBAL MEDIA treibt zielstrebig seine
internationale Präsenz weiter voran. Nach der Gründung von
Niederlassungen in Italien, Frankreich, Korea, Russland und Skandinavien
plant der Spezialist für Web Marketing weitere Expansionen weltweit. Mit
der Öffentlichkeitsarbeit betraut GLOBAL MEDIA die Helmut Weissenbach
Public Relations GmbH.


Die in München ansässige GLOBAL MEDIA GmbH ist ein international
agierender Experte für Web Marketing und bietet ein breites
Serviceportfolio aus einer Hand ­ von Suchmaschinen-Optimierung über
Keyword Advertising und Online Media Planning bis hin zu Affiliate
Marketing. Anbieter im Internet steigern damit ihre Sichtbarkeit
deutlich und verbessern so die Effizienz des elektronischen
Vertriebskanals. Anhand aussagekräftiger Analysen und Reports lässt sich
der Erfolg der e-Marketing-Aktivitäten sofort und genau nachweisen sowie
der Return on Media Investment (ROMI) optimieren. Zu den Kunden zählen
renommierte Unternehmen unter anderem aus den Bereichen Handel,
Automotive, Tourismus, Banken und Versicherungen.


„GLOBAL MEDIA hat das ehrgeizige Ziel, ein weltweit führendes
Unternehmen für Web Marketing zu werden. Mit langjähriger Erfahrung,
einem engagierten Team, einer ausgezeichneten Kundenbasis und
internationaler Präsenz setzen wir unseren eingeschlagenen Wachstumskurs
fort. Bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bauen wir auf
Weissenbach Public Relations. Diese unterstützt uns bei der Konzeption
und Umsetzung der PR-Strategie zur Steigerung des Bekanntheitsgrads
unseres Unternehmens und unserer Dienstleistungen in allen relevanten
Märkten“, erklärt Dr. Thomas Gerteis, CEO der GLOBAL MEDIA GmbH.


Über GLOBAL MEDIA
Das 1996 in Manchester gegründete Unternehmen gilt als einer der
Pioniere im Bereich Web Marketing. Mit weltweit über 100 Mitarbeitern
betreut GLOBAL MEDIA am Hauptsitz München sowie an den Standorten
Manchester, Paris, Oslo, Seoul, Mailand, Moskau und London renommierte
Kunden aus nahezu allen Branchen in derzeit 14 Sprachen. Der
Web-Marketing-Spezialist bietet seinen Kunden höchste Präsenz und
Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe und somit einen optimalen ROI
der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der
spezifisch zugeschnittenen Web Aktivitäten sichert GLOBAL MEDIA den
langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem ARAG, 1&1, AOL,
eBay.at, holiday autos, mobile.de, Transform, travelchannel.de,
lastminute.de/com, Meridiana, Gerling und Sage.



Pressekontakt: GLOBAL MEDIA GmbH
Vera Stoll, Brand Manager, Tel.: (+49)89/24 21 67-616, Fax: (+49)89/24
21 67-66
Email: vera.stoll@globalmedia-webmarketing.com,
www.globalmedia-webmarketing.com