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Lieferung personalisierter Self-Service-Lösungen über das Telefon

VoiceObjects schließt Partnerschaft mit Datapoint
VoiceObjects GmbH | 19.05.2008
Bergisch Gladbach und Madrid, 19. Mai 2008 - VoiceObjects, Anbieter von personalisierten Self-Services über das Telefon, gibt heute die Partnerschaft mit Datapoint, einem führenden Anbieter für Lösungen zur Optimierung und Leistungserhöhung im Contact Center, bekannt. Die beiden Unternehmen möchten durch diese Vereinbarung Lösungen zur
Prozessautomatisierung in Kundendienstanwendungen ausbauen und optimieren.

Durch die Nutzung des VoiceXML-basierten Phone Application Servers von VoiceObjects ist Datapoint nun in der Lage, schnell und effizient telefonbasierte Self-Service-Lösungen zu liefern. Diese ermöglichen Unternehmen, die Kundenansprache zu personalisieren, Self-Service-Lösungen in weit reichende Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung zu integrieren und komplexe, hoch entwickelte Telefonanwendungen zu verwalten.

Durch den Einsatz der VoiceObjects-Technologie kann Datapoint die Zeit bis zur Markteinführung reduzieren, während gleichzeitig Plattformunabhängigkeit für die Kunden ermöglicht wird. Neben der Entwicklung neuer Self-Service-Lösungen erleichtert die Partnerschaft außerdem den Support und die Verwaltung von Anwendungen.

„Die Partnerschaft mit VoiceObjects ermöglicht es uns, personalisierte Self-Service-Lösungen zu erstellen, die die Akzeptanz von Self-Services signifikant erhöhen und ein sehr gutes Anruferlebnis garantieren“ sagt Enrique Hermoso, Sales Director bei Datapoint Ibérica. „Wir können unseren Kunden nun komfortablere Lösungen bieten, wodurch die Investitionskosten dieser Anwendungen insgesamt gesenkt werden.“ “Diese Integration mit Datapoint eröffnet einer neuen Gruppe von Unternehmen finanzierbare personalisierte Telefon-Self-Services,“ sagt Michael Codini, CTO von VoiceObjects. „Die von VoiceObjects und Datapoint gebotene Unterstützung offener Standards wie VoiceXML ermöglicht Unternehmen beispiellose Flexibilität bei der Entwicklung personalisierter telefonbasierter Self-Service-Anwendungen.

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Über Datapoint
Die Firmenzentrale von Datapoint ist in Großbritannien mit Niederlassungen in Spanien, Irland, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Italien. Das Unternehmen ist ein Systemintegrator für Unternehmens- und Call-Center-Kommunikation und umfasst alle verwandten Infrastrukturen und Anwendungen. Die Kundenbasis von Datapoint erstreckt sich über 41 Länder und beinhaltet die Verantwortung für den Support von 5000 Installationen bei Unternehmen aus den Bereichen Finanzwesen, Telekommunikation und Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.datapoint.com.

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Über VoiceObjects
VoiceObjects setzt mit seiner Technologie neue Maßstäbe für den telefonischen Kundendienst weltweit. Durch die Bereitstellung von personalisierten Self-Service Lösungen ermöglicht es VoiceObjects Unternehmen, die Kundenansprache zu personalisieren, Self-Service-Lösungen in weitreichende Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung zu integrieren und komplexe, hochentwickelte, auf VoiceXML basierten IVR-Plattformen angesiedelte, Telefonanwendungen zu verwalten. Die VoiceObjects Technologie wird von führenden Unternehmen wie Adobe, Hershey`s, T-Mobile, Vodafone und Volkswagen Finanacial Services eingesetzt bedient mehr als 500 Millionen Anrufer im Jahr. Das Unternehmen ist nicht börsennotiert und hat seine firmenzentrale in San Mateo, Kalifornien.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.VoiceObjects.com


Medienkontakte:

VoiceObjects: U.S.
Kelly Cytron
+1 415 271 3638
kcytron@voiceobjects.com

VoiceObjects Europe
Sabine Winterkamp
+49 (0)2204 / 845-142
swinterkamp@voiceobjects.com

Datapoint
Enrique Hermoso
+34 91 734 1011
solutions_es@datapoint.com
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