print logo

Microsoft Dynamics CRM 2011 auf der CeBIT mit Infoman live erleben

Infoman als Microsoft Premium Partner auf der CeBIT
Infoman AG | 31.01.2011
Welche Möglichkeiten das neue Microsoft Dynamics CRM 2011 bietet, erfahren Messebesucher auf der CeBIT 2011 live von Infoman. Der CRM-Spezialist und Microsoft-Partner zeigt zudem, wie Unternehmen durch Cloud Services, Kollaboration oder die Zusammenführung von CRM und SAP ERP ihre Unternehmensprozesse flexibler gestalten.


Stuttgart, 31.01.2011 – Auf der CeBIT 2011 zeigt die Infoman AG, wie führende Unternehmen ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren. Als Microsoft Gold Certified Partner macht der CRM-Spezialist zudem Microsoft Dynamics CRM 2011 für Messe-Besucher live erlebbar. Die neue Generation der etablieren CRM-Software überzeugt durch eine intuitive Anwendungsoberfläche, eine ausgereifte Benutzerpersonalisierung sowie erweiterte Kollaborations-und Analysefunktionen, die das vernetzte Arbeiten unterstützen und einen komfortablen Zugriff auf Echtzeitdaten ermöglichen. Die Lösung steht Unternehmen künftig sowohl on Premise als auch in der Cloud zur Verfügung.

Warum sich der Werkzeugspezialist TTS Tooltechnic Systems AG für Microsoft Dynamics CRM 2011 entschieden hat, erfahren Besucher auf dem Infoman Event „CRM for Manufacturer“ am 01. März 2011 ab 15 Uhr im Convention Center der CeBIT. Anhand von Best Practices führender Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau erhalten die Teilnehmer zahlreiche Tipps, wie sie Vertriebs- und Serviceprozesse weltweit kundenorientiert ausrichten.

Infoman zählt zu den führenden Partnern für Microsoft Dynamics CRM in Deutschland und ist Spezialist für die Fertigungsindustrie. 2010 wurde das Beratungs- und IT-Lösungshaus für den ISV (Independent Software Vendor) Award nominiert. Um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Prozesse durchgängig zu steuern und eine 360-Grad-Sicht auf Kunden zu erhalten, kooperiert Infoman mit der Management- und Technologieberatung BearingPoint.

Auf dem Microsoft-Messestand in Halle 4/A26 informieren Infoman und BearingPoint die CeBIT-Besucher darüber, wie sie Kundeninformationen mit Microsoft Dynamics CRM, Microsoft SharePoint und SAP ERP effizient zusammenführen. Neben Industriebetrieben profitieren davon auch Unternehmen aus Branchen wie Chemie, Logistik und Finanzdienstleistungen.