print logo

Online Marketing Trends

6. Management Circle Fachforum für Marketingprofis in Hamburg, Düsseldorf und München
Management Circle AG | 03.04.2008
Online-Medien sind aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Von der Suchmaschinen Optimierung über das Affiliate-Marketing bis hin zur E-Mail Kampagne – das Aufgabenspektrum des Marketing Managers ist gewachsen und E-Marketing bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Kundenakquise und -bindung. Einen umfassenden Überblick über effiziente Online-Instrumente bietet das 6. Management Circle Fachforum „Online Marketing Trends“ an drei Terminen im April. Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing können sich am 15.4. in Hamburg, am 17.4. in Düsseldorf und am 24.4. in München über innovative Online Marketing-Strategien informieren. Fachexperten beantworten Fragen wie „welche Analysemethoden helfen bei der Erfolgskontrolle?“, „wie platziere ich mein Unternehmen effizient in Suchmaschinen? oder „wie gestalte ich eine erfolgreiche E-Mail Kampagne?“. Vorträge kommen von den Unternehmen 3GNet GmbH, Advertising.com, bigmouthmedia, contentmetrics GmbH, DIVOLUTION, epsilonInternational, Google Germany GmbH, SUMO GmbH, WEBACAD, XQueue GmbH und Yahoo! Deutschland GmbH.

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt 149,- Euro. Weitere Informationen unter www.onlinemarketingtrends.de oder Tel. 06106/4722-800.
Logo of Management Circle AG
Über Management Circle AG

Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit Entscheidern stehen im besonderen Fokus.