print logo

poly-mind gewinnt Preis für den Mailing-Award der Deutschen Post.

Sebastian Reiter | 19.05.2008
Nachdem poly-mind bereits 2006 in der Kategorie „offenes Format“ beim
Mailing-Award der Deutschen Post einen Regional-Sieg verzeichnen konnte, knüpft die innovative Werbeagentur auch 2008 an diesen Erfolg an, diesmal mit einem Regional-Sieg in der Kategorie „Eigenwerbung“. Auch hat sich poly-mind damit automatisch für die bundesweite Endausscheidung qualifiziert. Ausgezeichnet wurde die herausragende Broschüre das „Relaunch-Konzept“ der Agentur betreffend. Die sowohl treffende als auch innovative Ausarbeitung des auch handwerklich von hoher Qualität zeugenden, haptischen Relaunch-Broschüre konnte nicht nur die Kunden, sondern auch die Jury überzeugen.

Den Kundennutzen immer wieder mit neuen Marketingstrategien, -techniken und -werkzeugen zu maximieren und optimieren sei oberstes Ziel der Agentur. Die preisgekrönte „Relaunch-Broschüre“ von poly-mind spiegelt genau dies wieder: Nicht nur dem Kunden wird ein Relaunch darin schmackhaft gemacht und sinnvoll erläutert, die Agentur selbst geht durch ihren eigenen Relaunch mit einem mehr als positiven Beispiel voran.

„Unseren Erfolg sehe ich in den qualitativ hohen Standards, die wir uns selbst setzen und die uns für unsere Kunden gerade gut genug sind. Dieser Preis beweist uns, dass wir das nötige Feingefühl besitzen, den Zeitgeist immer wieder aufs Neue zu erkennen und auf die Bedürfnisse unserer Kunden gezielt und gleichzeitig innovativ einzugehen.“, so der Geschäftsführer Sebastian Reiter von poly-mind.

Agentur & Presseinformation
poly-mind
Sebastian Reiter
Strahlenburgweg 11
76189 Karlsruhe
Telefon +49 (0)721 - 50 42 095
Fax +49 (0)721 - 50 42 097
E-Mail info@poly-mind.de
Internet http://www.poly-mind.de