print logo

Position One setzt auf Optimierung mit der Searchmetrics Suite

Position One ist neuer Premium Partner von Searchmetrics
Searchmetrics GmbH | 11.11.2010
Berlin/Hamburg, 09. November 2010 – Die auf Onlineshops spezialisierte SEO Agentur Position One und der Experte für Suchmaschinen-Optimierungs-Technologien Searchmetrics werden in Zukunft gemeinsam arbeiten. Position One ist neuer Premium Partner von Searchmetrics. Beide Unternehmen wollen zukünftig die Synergien ihrer Kompetenzen nutzen – Software von Searchmetrics und Consulting von Position One – um Kunden optimale Beratung und Produkte für effiziente Suchmaschinen-Optimierung anzubieten.

Die Searchmetrics Suite liefert einige Kriterien, die die Toolauswahl erheblich erleichtern: Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, umfangreiche Reportingfunktionen sowie Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen.

„Ein erfolgreiches eCommerce ist immer auch von den richtigen Partnern abhängig“, betont Tom Hagemann, Geschäftsführer der Position One GmbH. „Mit der Premium-Partnerschaft mit Searchmetrics können wir unseren Kunden zusätzliche Effizienz und ausgefeilte Strategien im Bereich Suchmaschinen-Optimierung anbieten. Vor allem der B2B-Fokus und der hohe Automatisierungsgrad der Software haben uns überzeugt.“

„Mit unserem Tool lassen sich versteckte SEO-Potenziale aufdecken und nutzbar machen. Wir freuen uns, dass Position One sich für die Searchmetrics Suite entschieden hat“, ergänzt Neele Holthausen, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Mithilfe unserer Technologie kann Position One ihr Angebot bei der Suchmaschinenoptimierung noch effektiver gestalten und den Mehrwert an Ihre Kunden weitergeben.“

Logo of Searchmetrics GmbH
Über Searchmetrics GmbH

Searchmetrics macht Erfolg planbar. So können datenbasiert arbeitende Marketer ihre Search- und Content-Ziele nachhaltig erreichen.