print logo

Saatchi & Saatchi setzt Toyota Legende in Szene

Düsseldorf, 11. Oktober 2010 – Saatchi & Saatchi Düsseldorf bringt auf den Punkt, was über zwei Millionen Käufer auf fünf Kontinenten in den letzten 40 Jahren bestätigen können: Der Toyota Hilux ist unverwüstlich und nichts kann ihn aufhalten. Was der Hilux-Claim grenzenlos unterwegs vorgibt, zeigt das Printmotiv wie in Stein gemeißelt: Hindernichts lautet das passende Kunstwort. Wo andere Fahrzeuge an ihre Grenzen kommen, geht es für den zuverlässigen Pick-Up erst richtig los. Das originell umgesetzte Anzeigenmotiv der Düsseldorfer Agentur hebt sich ab von den üblichen Anzeigen der Automobilbranche, ohne dabei die Toyota Tugenden Qualität, Sicherheit & Zuverlässigkeit aus den Augen zu verlieren.

Das ausdruckstarke Anzeigenmotiv wurde eigens für das Pick-Up-Special in der November-Ausgabe des Off-Road-Magazins entwickelt und wird auch nur hier eingesetzt – besondere Fahrzeuge erfordern ebenso besondere Maßnahmen.

Auf Agenturseite waren an der Realisierung des Printmotivs beteiligt: in der Kundenberatung Martin Kraus und Nicole Kemp, in der Kreation Thorsten Altmann, Marco Obermann, Jean-Pierre Gregor sowie Till Köster.

Die Ansprechpartner bei Toyota sind: André Schmidt (General Manager Marketing), Ingo Kahnt (Leiter Kommunikation), Sabine Sageb (klassische Kommunikation).

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, T-Mobile international, Sony Ericsson, Scout24, dm-drogeriemarkt, Pampers, Ariel, A.T.U, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo, World of Warcraft und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
Logo of Saatchi & Saatchi GmbH
Über Saatchi & Saatchi GmbH

Saatchi & Saatchi ist die Kreativagentur, die Marken wie Dacia, Renault, Telekom sowie BSH und L’Oréal über alle Touchpoints hinweg betreut.