print logo

Searchmetrics und Aperto Online Marketing gehen Partnerschaft ein

Aperto Online Marketing optimiert Prozesse mit Searchmetrics Suite.
Searchmetrics GmbH | 08.09.2011
Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software und die Agentur Aperto Online Marketing sind ab sofort Partner. Die Berliner Agentur gehört zur Aperto Gruppe, die seit 1995 Internet-Auftritte und multimediale Dienstleistungen für ein breites Kundenspektrum realisiert. Zu den Aufraggebern gehören Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie und Mittelstand, aber auch öffentliche Einrichtungen wie Bundesministerien, Verbände oder Hochschulen.

Aperto Online Marketing bietet Fullservice für absatzorientierte und effizienzfördernde Maßnahmen an. Neben Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) haben die Berliner weitere Dienstleistungen wie Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing, Social-Media-Marketing, Kooperationsmarketing und Webcontrolling in ihrem Portfolio. Die Entwicklung Internationaler Kampagnen und Projekte im Geschäftskundenbereich runden das Agentur-Angebot ab. Dabei legt Aperto größten Wert auf die dauerhaft hohe Qualität seiner Dienstleistungen und ist seit 1999 nach ISO 9001 zertifiziert.

„Wir können Searchmetrics besonders empfehlen, weil das Tool flexibel ausbaufähig ist. Je nach Kundenanforderung lässt sich die Suite flexibel einsetzen und unterstützt so den gesamten Prozess der Optimierung,“ erläutert Carmen Rohr, Geschäftsführerin Aperto Online Marketing GmbH.

Neele Holthausen, Partner- und Key Account Manager bei Searchmetrics sagt über die Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr darüber, dass Aperto Online Marketing nun Premium Partner von Searchmetrics ist. Das versierte, kompetente und hoch motivierte SEO-Team von Aperto ist schon lange im Geschäft und eine sehr gute Referenz für uns. Zudem gefällt es uns, dass die Gruppe Aperto sich mit den „Herzensangelegenheiten“ für soziale Projekte in Tansania einsetzt.“