print logo

Searchmetrics und neo@ogilvy gehen Partnerschaft ein

Searchmetrics-Suite kommt bei neo@ogilvy zum Einsatz.
Searchmetrics GmbH | 06.07.2011
Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt Neo@Ogilvy als neuen Premium-Partner. Neo@ogilvy ist das internationale Digital Media Network von Ogilvy. Das Leistungsspektrum umfasst von der Display-Werbung über Search, Affiliate Marketing, Viral-Marketing bis hin zu Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Dabei legt die Agentur besonderes Augenmerk auf eine sehr hohe Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung und unterstützt seine Kunden so bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.

„Unsere Kunden erwarten von uns eine maximale Performance ihrer Kampagnen. Wir haben diverse SEO Software-Angebote verglichen und uns letztlich für die Searchmetrics-Suite entschieden. Insbesondere die Vielzahl der Funktionen zur detaillierten Analyse von technischen und inhaltlichen Schwachpunkten einer Webseite hat uns überzeugt,“ sagt Reza Malek, Geschäftsführer Neo@Ogilvy über die Partnerschaft mit Searchmetrics.

Vor allem der starke B2B-Fokus der Software sichert den Premium-Partnern von Searchmetrics sowie deren Kunden den nötigen Vorsprung im Onlinemarkt.

„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch haben auch Neo@Ogilvy,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Neo@Ogilvy uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“