print logo

Sebastian Kipke wird Director bei PACT SALES

Sebastian Kipke wird zum Director berufen.
PACT Holding AG | 04.05.2011
Der studierte Kommunikationswirt war in mehreren Kommunikationsagenturen in Düsseldorf tätig, bevor er 2009 zu PACT nach München wechselte. Dort entwickelte sich Kipke sehr rasch zum Senior Project Manager und wurde nun, nach dem erfolgreichen Absolvieren eines internen Förderprogramms zum Director der Division SALES befördert. Kipke berichtet damit an die Geschäftsführerin der PACT SALES GmbH Kerstin Götz.

Mit der neuen Funktion erweitert sich der Verantwortungsbereich vom jüngsten Director der PACT Gruppe intern und extern deutlich. Neben seiner Key Account-Funktion innerhalb bestehender Mandate soll Kipke vor allem das marktführende Sales-Know-how in zukünftige Etats und Projekte implementieren. Ebenso wird er das zum 01.05.2011 neu eröffnete PACT-Office in Düsseldorf leiten.