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Toshiba startet kreative Bewegtbild-Kampagne bei OMS

Toshiba setzt auf aufmerksamkeitsstarke und emotionalisierende Onlinewerbung für seine neue 3D-TV-Serie
Düsseldorf, 2. Dezember 2010 ­ Zur Bewerbung seiner neuen 3D-LEDs der WL768-Serie setzt das Unternehmen Toshiba voll auf Kreativität im Online-Bereich: Pünktlich zur Weihnachtszeit ist eine aufmerksamkeitsstarke und emotionalisierende Bewegtbildkampagne auf dem Portfolio des Premiumvermarkters OMS gestartet. Im Zentrum der bundesweiten Kampagne steht dabei das innovative Bewegtbild-Werbeformat „Centerscreen Video Interstitial“. Die neuen 3D-Fernseher werden so äußerst kreativ in Szene gesetzt und unter Nutzung der Targetingfähigkeit des Werbemittels präzise der gewünschten Zielgruppe präsentiert. Basierend auf einer Kreation der für Toshiba tätigen Agentur GREY läuft das Video Interstitial zudem erstmals mit dem so genannten „customframe“. Das Video wird dabei für den Nutzer innerhalb eines Toshiba TV-Geräts abgespielt und wirkt dank dieser Kombination werblich gleich zweifach auf den Nutzer. Die extrem hohe Nutzerfreundlichkeit des Formats garantiert zusammen mit der kreativen Kampagnenumsetzung eine besonders hohe Werbewirkung. Die Kampagne läuft über zwei Monate bis Ende Dezember 2010.


„Das Produkt, die Werbemittel, die Technologie, die Werbeumfelder ­ diese Aspekte sind äußerst relevant für den Erfolg einer Werbekampagne im Internet. Den wichtigsten Anteil hat aber immer die Kreation der Werbekampagne, schließlich ist sie es, die am Ende den Konsumenten von einem Produkt überzeugt. Mit der aktuellen Toshiba-Kampagne stellt die OMS jetzt zusammen mit dem Kunden und der betreuenden Agentur GREY eindrucksvoll unter Beweis, wie innovativ und kreativ Online-Bewegtbildformate eingesetzt werden können“, so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co.

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