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Trendbewusste Zielgruppen in der freeXmedia Lifestyle Kombination

Elke Rüther | 20.10.2009
Hamburg, 20. Oktober 2009 ­ Mit der Lifestyle Kombination von freeXmedia erreichen Werbetreibende jetzt mit nur einer Buchung alle Lifestyle-Portale sowie den freenet Channel Leben mit seinen Rubriken Frauen Lifestyle und Männer Lifestyle. Mit 0,46 Millionen Unique Usern* bietet diese Kombination die höchste Lifestyle-Reichweite im deutschen Internet.



Die starken Medienmarken MensHealth.de und das weibliche Pendant Blonde.de sowie Golfpunk.de und die freenet.de Rubriken Männer und Frauen Lifestyle sprechen eine junge, trendbewusste und szeneorientierte Zielgruppe an, die sich durch ein besonders starkes Markenbewusstsein sowie ein überproportional hohes Interesse an Mode, Kosmetik und Körperpflege auszeichnet. Die Kombination bietet dabei Preisvorteile von bis zu 43 Prozent gegenüber einer Belegung der Einzeltitel, die besonders von Kunden aus den Branchen Consumer Electronics und Bekleidung nachgefragt werden.



Über freeXmedia:

Die freeXmedia GmbH - ein Tochterunternehmen der freenet Group - ist einer der größten deutschen Premium-Onlinevermarkter. Fünf Themenschwerpunkte - Automotive, Digital Entertainment, Lifestyle, Outdoor&Funsport sowie Sport - und freenet.de bieten marktführende Zielgruppenreichweiten und viele Big Brands. Mit über 12 Millionen Unique Usern bzw. einer Reichweite von 29,1 Prozent* bietet freeXmedia Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale (u.a. auto-motor-und-sport.de, MOTOR-TALK.de, pcwelt.de, 4players.de, MensHealth.de, runnersworld.de, Transfermarkt.de, SPOX.com) mit Premium-Zielgruppen, die, kombiniert mit innovativen Werbeformen und intelligenten Targeting-Technologien, eine ideale Plattform zur erfolgreichen Kampagnenumsetzung darstellen.
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