print logo

“Wenn Sie Ihre Bewerbung an Google schicken, setzen Sie uns in CC"

EyeWonder an DoubleClick
EyeWonder GmbH | 03.04.2008
Während der Countdown zum Launch noch läuft , lädt EyeWonder bereits Rich-Media Profis von DoubleClick/ Google ein, sich dem am schnellsten wachsenden unabhängigen Provider anzuschließen.

Atlanta USA/Köln, April 2008 – EyeWonder, Inc., Atlanta USA, der am schnellsten wachsende unabhängige Provider im Bereich Rich-Media und digitale Videowerbung, sucht aktiv hochqualifizierte, bewährte Mitarbeiter für seine stark expandierenden weltweiten Sparten. Aufgrund der zunehmenden globalen Nachfrage nach den interaktiven digitalen Werbelösungen von EyeWonder, hat der Provider im letzen Jahr seine nationalen und internationalen Teams mehr als verdreifacht. Ebenso verdreifacht hat EyeWonder, laut Nielsen Online/AdRelevance, von 2006 auf 2007 sein Kampagnen-Impression-Volumen. Seinen Anteil im Rich-Media Markt konnte das Unternehmen verdoppeln.

“Als der unabhängige Provider in der Branche macht EyeWonder das meiste aus der momentanen Fusions-, Akquise- und Börsengangs-Welle, “ so John Vincent, CEO von EyeWonder. “Unser einmaliges Team von Rich-Media Profis und unsere überlegene Technologie haben es uns ermöglicht, den loyalsten Kundenstamm der Branche aufzubauen. Falls Sie unsere preisgekrönte Online-Werbekampagne “Client Testimonials ” gesehen haben, wissen Sie genau wovon ich spreche. Jetzt laden wir die Besten von DoubleClick ein, sich diesem Spitzenteam anzuschließen.”


EyeWonder und dessen Kunden, zu denen AT&T, Fox, Intel, Lionsgate, Nissan, Sony, Sprint und Staples gehören, gewinnen wegen ihrer Rich-Media-und Video-Werbekampagnen kontinuierlich Preise und Kunden dazu. Die Rich-Media-Experten sowie die Tools und Technologien vereinfachen es Agenturen, Werbetreibenden und Verlegern effektive Mediakampagnen zu produzieren, die nachweislich hervorragende Resultate erzielen. "Im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern, die bereits von größeren, weniger fokussierten Unternehmen übernommen wurden, bleibt EyeWonder in seinem Verhältnis zu Verlegern, Werbetreibenden und Agenturen unabhängig”, fügt Vincent hinzu. „Zudem bin ich stolz darauf, dass die Spitzentalente, die geholfen haben, aus unserem Unternehmen ein solches Powerhaus zu machen, immer noch bei uns sind und dass diejenigen, die wir vor kurzem von Wettbewerbern abwerben konnten, sich bei uns sehr wohlfühlen. Jetzt laden wir die Besten von DoubleClick ein, ein Teil unserer wirklich innovativen Organisation zu werden – von der wir glauben, dass sie die besten Zukunftsaussichten der Branche hat“.

Seit 2005 hat EyeWonder eine durchschnittliche Jahreswachstumsrate von mehr als 140 Prozent verzeichnet. Dies repräsentiert ein totales Ertragswachstum von 575 Prozent – mehr als doppelt soviel wie das Durchschnittswachstum in der Branche. In den letzten sechs Monaten hat EyeWonder neue Büros weltweit eröffnet. Dazu zählen Amsterdam in den Niederlanden, Köln und Hamburg in Deutschland sowie Dallas, Texas und Miami, Florida. Im selben Zeitraum hat das Unternehmen seine Betriebe und Büros in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien und Irland drastisch vergrößert.

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen:
Ken Marco Gitzen
Managing Director/ Germany
EyeWonder GmbH
Rosenstraße 42-44, 50678 Köln
Tel. (0221) 250 809-14
Mobil: 0170 417 06 16
Fax (0221) 250 809-39
E-Mail: kgitzen@eyewonder.com

EyeWonder USA:
Jason Scheidt
678.891.2045
Email: jscheidt@eyewonder.com

Pressekontakt:
Michaela Hansen, teamhansen Agentur für Kommunikation,
Tel. (040) 23 51 77 52, michaela.hansen@teamhansen.de

Über EyeWonder, Inc.

EyeWonder Inc., der am schnellsten wachsende Anbieter im Bereich Rich-Media und digitaler Video Werbung, ermöglicht Marken und Werbetreibenden, die kreativsten Möglichkeiten der Branche für Onlinekampagnen zu nutzen, die nachweislich hervorragende Resultate liefern. Die bahnbrechende Technologie des Unternehmens ermöglicht Werbetreibenden und Agenturen sich auf das Produzieren von interaktiven Werbekampagnen zu fokussieren. Die EyeWonder Technologie erreicht eine Vielzahl der heute eingesetzten Browser und Betriebssysteme und eleminiert gleichzeitig Leistungsschwächen, die die Kreativität einschränken und den Ablaufprozess verlangsamen. Laut Nielsen Online/AdRelevance hat EyeWonder im Jahresvergleich sein Kampagnen-Impression-Volumen verdreifacht und zudem seinen Anteil im Rich-Media-Markt verdoppelt. Aufgrund der steigenden weltweiten Nachfrage nach seinen Rich-Media- und Videowerbelösungen, befindet sich das Unternehmen national und international in einem kontinuierlichen Expansionsprozess.

EyeWonder bedient Top-Agenturen und Marken weltweit. Seine Rich-Media und Videowerbe-produkte werden von mehr als tausend Onlineverlegern, darunter Yahoo!, AOL und MSN, akzeptiert. Mehr Information über Rich Media und deren Resultate finden Sie unter www.eyewonder.com.