print logo

Wird Twitter die die nächste große Web 2.0-Idee?

Ist es Twitter, Scribd, Qype oder Smava?
marketing-BÖRSE | 10.04.2007
Im Internet ist der zweite Frühlung ausgebrochen. Im Gegensatz zur ersten Blütezeit in den Jahren 1999/2000 reichen schon vergleichsweise kleine Summen der Gründer oder Risikokapitalgeber, um Web-2.0-Seiten wie Myspace oder Youtube innerhalb weniger Monate groß zu machen, berichtet heute faz.net. Ein Erfolg im „Mitmach-Web“ ist allerdings kaum planbar. Erfahrene Internetunternehmer wie Ralph Dommermuth von United Internet wagen keine Prognose mehr.

Quelle und weitere Informationen unter:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E09CD284D68B3431F81D465E6C06A5C19~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.