print logo

WVO auf den Mailingtagen – Anlaufstelle für Haushaltwerber!

Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen setzt Zeichen auf Direktmarketingmesse mit eigenem Stand, Gewinnspiel und Branchenbarometer
deleted | 17.08.2009
Frankfurt, 20.07.2009 – Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen, hat auf der diesjährigen Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, den Mailingtagen in Nürnberg, erneut seine Position als Anlaufstelle für alle Haushaltwerber ausgebaut. Erklärtes Ziel des WVO ist es nach wie vor, der Haushaltwerbung zu dem Stellenwert unter den Werbetreibenden zu verhelfen, den sie beim Verbraucher schon immer innehat. Anlässlich der Messe gab der Verband zudem sein aktuelles Branchenbarometer heraus und konnte somit allen Interessierten über die neuesten Trends und Marktentwicklungen informieren. „Der Messestand bot darüber hinaus auch in diesem Jahr den WVO-Mitgliedern die ideale Plattform, sich als kompetentes Zustellunternehmen nach außen darzustellen. Und somit knüpfen wir an die Erfolge der Vorjahre an,“ bekräftigt Jan Lohse, zweiter Vorsitzender des Verbands und Geschäftsführer der Tempo Team GmbH mit Sitz in Düsseldorf. „Das positive Feedback aus den eigenen Reihen und die Anerkennung vonseiten der Mediaentscheider bestärkt uns darin, dass es die richtige Entscheidung war, erneut auf der Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing mit einem eigenen Stand vertreten zu sein.“ Am WVO-Stand gab es nicht nur aktuelle Informationen über Haushaltwerbung, sondern unter dem Motto „Wir verbreiten Urlaubslaune“ wurde auch eine Mallorcareise verlost. Der glückliche Gewinner, Oliver Launhardt, Etat-Direktor bei der Werbeagentur Gerschau. Kroth. in Hannover, wurde bei der Losziehung direkt am Stand am letzten Messetag ermittelt.
Über deleted

Zielsetzung ist die Förderung der Zusammenarbeit in der Direktwerbung und Werbemittelvertreibung und der Wahrnehmung der Interessen der Mitglieder.