print logo

„Zukunft schaffen!“ mit InterRed

Erfolgreiche Fachgespräche – interessierte Besucher
InterRed GmbH | 21.11.2008
Die Zeitschriftentage am 17. und 18. November in Berlin standen dieses Jahr unter dem Motto „Zukunft schaffen: Wie Printmedien ihre Marken stärken und neue Geschäftsfelder erschließen können“. Der DeWIT, der Deutsche Wirtschaftsingenieurtag in Stuttgart, der am 13. und 14. November stattfand, hatte als Leitthema „WWW - Werte. Wandel. Wachstum.“ InterRed war auf beiden Veranstaltungen als Aussteller vertreten und fügte sich perfekt in das thematische Bild ein. Den Besuchern bot sich mit dem InterRed Redaktionssystem ein genauerer Einblick in Technologie am Puls der Zeit.


+++ Erfolgreiche Fachgespräche – interessierte Besucher +++

In Gesprächen mit Interessenten und auch Bestandskunden an den jeweiligen Ständen – sowohl in Berlin bei den Zeitschriftentagen, als auch in Stuttgart beim DeWIT, der im Mercedes Event Center der Daimler AG stattfand – zeigte sich, dass es trotz der Krise in der Automobilindustrie, sowie der weltweiten Finanzkrise, mit der richtigen Unterstützung durchaus machbar ist „Zukunft“ zu schaffen. Verlagsinformations- und Redaktionssystem auf der einen, Unterstützung zum vollwertigen crossmedialen Corporate Publishing (Print, Online, CD/DVD, Intranet, Mobile etc.) auf der anderen Seite, machen InterRed zum unverzichtbaren Instrument – nicht nur bei Verlagen. Dass aktuell insbesondere die Verlage mit einem solch entscheidenden Schritt, dem Umdenken hin zur Nutzung eines modernen Systems für Print und Online, in die richtige Richtung gehen, stellte auch Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, auf den Zeitschriftentagen in seinem Vortrag klar.



+++ Neue Features von InterRed 10 besonders von Interesse +++

In qualitativ hochwertigen Fachgesprächen konnte InterRed besonders durch die neuen Features der Version „10“ beeindrucken. Diese Neuerungen machen das Arbeiten mit dem Redaktions- und Content Management System InterRed nicht nur effizienter, sondern sogar noch einfacher.
Die brandneuen Features beschränken sich hierbei nicht nur auf die technische Ebene, wie beispielsweise auf die komfortable und funktional umfangreiche Bild- und Videobearbeitung, sowie neueste Web 2.0-Funktionalitäten; auch im Backend, auf der Anwenderseite, fand durch das neue Graphical User Interface eine erhebliche Optimierung statt. Dies beeindruckte sowohl Bestandskunden als auch zahlreiche Interessenten.

InterRed GmbH
Thomas Kind
Marketing
Eiserfelder Straße 316
Gebäude T

57080 Siegen

Fon: 0271-3 03 77 - 0
Fax: 0271-3 03 77 - 77
E-Mail:

InterRed GmbH – We make IT work!

Die InterRed GmbH mit Hauptsitz in Haiger (Hessen) und Geschäftssitz in Siegen (NRW) entwickelt und vertreibt Softwarelösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. InterRed ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management, Knowledge Retrieval, Personalisierung von Websites, Katalogproduktionen, Live Reporting zur Nutzungsanalyse von Websites und prozessoptimierenden Printlösungen.
Die InterRed-Produktfamilie mit dem Content Management System InterRed, der KM-Lösung Content Agents, der Live Reporting Software RhoLive und dem Printsystem InterRed Print bietet für jeden Anwendungsfall und für jede Branche einen deutlichen Mehrwert. Starke strategische Partnerschaften in den Bereichen Community und Media Asset Management machen die InterRed-Familie zu einer „runden Sache“.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.InterRed.de

Logo of InterRed GmbH
Über InterRed GmbH

Der InterRed Content Hub ist das zentrale Werkzeug für die Content-Planung, -Erstellung, -Verwaltung und -Publikation in Unternehmen und Agenturen.