print logo

Zwei neue Mitarbeiter für die webguerillas

Katrin Schmitt u. Christoph Bauer erweitern das Social-Media-Team
webguerillas GmbH | 18.11.2010
München, 16. November 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitern ihren Social-Media-Bereich und holen Katrin Schmitt und Christoph Bauer ins Team.


Katrin Schmitt (33) unterstützt das Team seit Oktober als Social Media Manager und kümmert sich um neue sowie laufende Projekte im Web 2.0. Zuletzt arbeitete Schmitt als Projektleiterin Incentives, Events bei der Eventagentur Business & Nature in München und davor als Redakteurin CIM – Conference & Incentive Management in Darmstadt.

Als Social Media Editor kommt Christoph Bauer. Der 26-Jährige schloss im Oktober 2010 sein Diplomstudium der Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt ab. Erste Berufserfahrung sammelte er unter anderem bei Eck Kommunikation und Talisman PR, sowie als Lehrbeauftragter an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. “Immer mehr Unternehmen integrieren Social-Media-Aktivitäten in ihre Kommunikationsstrategie. Der Ausbau des Bereichs Social Media lässt uns noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen”, sagt David Eicher, Geschäftsführer der Münchner Agentur.