News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Stammdaten lockten ins St. Pauli-Stadion
Unternehmen interessieren sich mehr denn je für effizientes und zukunftsorientiertes Stammdaten-Management – Individuelle Lösungen sind gefragt
-
Searchmetrics Suite jetzt auch in Basic-Variante
Searchmetrics Search Analytics Tool bietet SEO-Funktionalität und -Daten jetzt schon ab 398 EURO
-
Vibrant Award 2009 jetzt offen für Publikumswahl
Shortlist der 20 Top-Kampagnen steht / Vier deutsche Kampagnen im Finale / Gewinner werden Mitte Juli bekanntgegeben
-
Download-Markt legt trotz Wirtschaftskrise stark zu
59 Millionen Euro Umsatz im 1. Quartal 2009 – plus 16 Prozent . Insgesamt 210 Millionen Euro Umsatz im vergangenen Jahr.
-
DJV fordert von Länderchefs Nein zur Schleichwerbung
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Ministerpräsidenten Konferenz aufgefordert, die Fernsehprogramme von Schleichwerbung frei zu halten.
-
Typberatung fürs Internet
Wer sein Surfverhalten richtig einschätzt, kann beim mobilen Internet kräftig sparen
-
Coole Überwachung - Damit Tiefkühlkost unter minus 18 Grad Celsius bleibt
SAP-Business - All-in-One - Lösung unterstützt Dokumentation in der Logistikkette
-
IT Profits widmet sich der vernetzten Welt
90 Unternehmen präsentieren Innovationen. Lösungsangebote für kleine und mittlere Unternehmen. IT Profits am 24. und 25. Juni in Berlin.
-
AUMA hat drei neue Vorstandsmitglieder
-
Umfrage ergibt: Werbung für Getränke kommt beim Kunden kaum an
80 Prozent der Befragten geben an, kaum Produktinformationen erhalten zu haben. Einfach die Umwelt schonen mit Mehrwegflaschen ist Thema.
-
Mittelständler befürworten Ehrenkodex in der Krise
Verunsicherung der Belegschaft kann Unternehmen nachhaltig schädigen. Ehrenkodex verspricht Abhilfe / Arbeitgeberwettbewerb „Top Job“ reagiert.
-
Nielsen Online-Wahltrend 2009
Untersuchung ergibt großes politisches Interesse unter den Internetnutzern und regen Austausch in Blogs und Foren.
-
30. DNUG Konferenz: Neue Chancen durch Innovation
-
Banken vernachlässigen soziale Kompetenzen ihrer Berater
90 Prozent der Führungskräfte sind davon überzeugt, dass ihre Mitarbeiter besser auf die Herausforderungen im Bankenmarkt vorbereitet werden sollten.
-
Stabübergabe und Generationenwechsel an der SDV-Generalversammlung in Zürich
Milo Stössel ist Nachfolger von Jakob Nef- das ist das Ergebnis der Generalversammlung des Schweizer Direktmarketing Verbandes,
-
Suchmaschinenoptimierung mit Google Universal Search
Neue Chancen in der SEO mit Universal Search Integration. Google eröffnet neue Möglichkeiten im Online Marketing.
-
Kreativität als Wettbewerbsvorteil in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
-
Schweizer Dialogmarketing-Preis 09: Ein glanzvoller Abend
Mit 8 Awards fliegt die Agentur am Flughafen allen davon.
-
Handy-Absatz soll 2010 wieder zulegen
BITKOM rechnet mit schneller Trendwende. Multimediageräte bringen neue Dynamik in den Markt. Bedeutung mobiler Datendienste steigt.
-
mailingtage einmal hin und zurück
Besucherservices helfen, den Messebesuch optimal vorzubereiten