print logo
11.04.2024 - 11.04.2024 | Berlin | Seminar

Sei dabei und erlebe die Amazon Late Night by AMZELL–dein Schlüssel zu einem vertieften Verständnis des E-Commerce und einer einzigartigen Networking.

Willkommen beim Top-Event für Amazon Ads in der Hauptstadt: Amazon Late Night by AMZELL!

Tauche ein in die aufregende Welt von Amazon und knüpfe wertvolle Kontakte mit führenden Experten der Branche. Sei am Puls der neuesten Entwicklungen im Amazon-Universum und erhalte spannende Einblicke in die Zukunft des E-Commerce. Die Amazon Late Night by AMZELL bietet dir ein einzigartiges Networking-Erlebnis, bei dem du die Gelegenheit hast, interessante Gespräche zu führen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Das Event findet am 11.04.2024 ab 19:00 Uhr im inspirierenden Ambiente des Engeldamm 60, 10179 Berlin, statt. Verpasse nicht die Chance, deinen Platz zu sichern und Teil dieses herausragenden Abends zu werden.

Freue dich auf hochkarätige Speaker, die ihr Wissen teilen werden, darunter renommierte Experten der Branche. Zudem erwartet dich noch ein weiterer herausragender Speaker, der in Kürze bekanntgegeben wird – bleib gespannt!

Sei dabei und erlebe die Amazon Late Night by AMZELL – dein Schlüssel zu einem vertieften Verständnis des E-Commerce und einer einzigartigen Networking-Plattform.