United Internet Media steht für die Verknüpfung von klassischer Online Werbung mit den innovativen Gestaltungsmöglichkeiten digitaler Technologie.
- Dialogmarketing
| Karlsruhe, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Vermarkter
- Dialog-Marketing - Dialogmarketing
- Software-ERP - Weitere - Targeting
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 91374-1717
Telefax: 0721 91374-1600
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 91374-1717
Telefax: 0721 91374-1600
United Internet Media
United Internet Media (UIM) ist der exklusive Mediavermarkter der United Internet AG. Zum Angebot des Spezialisten für Branding- und Dialog-Produkte gehören die konzerneigenen Portale WEB.DE, GMX, 1&1 und sowie die Partnerportale Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch. Mit über 36,35 Millionen Unique Usern im Monat (agof daily digital facts 2021–11) gehört das UIM Portfolio zu den reichweitenstärksten Online-Angeboten in Deutschland. Dank einer intensiven Nutzung über alle Endgeräte hinweg bieten insbesondere die E-Mail-Portale einen schnellen Reichweitenaufbau mit hohem Werbedruck. Die Werbelösungen für Branding bestehen aus exklusiven Großformaten und Bewegtbild sowie etablierten Standardwerbeformen – mit hoher Visibilität und nachgewiesener Wirksamkeit. Speziell auf unterschiedliche Nutzersituationen und Endgeräte zugeschnittene Premium-Werbeformate erlauben ein leistungsstarkes Multi Screen Advertising. Sämtliche Kampagnen lassen sich mit dem führenden UIM Quality Targeting zielgruppengenau und endgeräteunabhängig aussteuern. Die hohen Reichweiten und Nutzungsfrequenzen seiner E-Mail-Marken setzt UIM auch gezielt für das digitale Dialogmarketing ein. Mit innovativen Lösungen für Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing, E-Mail-Marketing, Werbeprospekte und Trusted Services deckt UIM hier die ganze Bandbreite ab. Bereits über 400 Top-Versendermarken setzen auf das Gütesiegel trustedDialog für den sicheren und vertrauensvollen Kundendialog. UIM unterhält Standorte in Karlsruhe und München sowie Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf und Wien.
Weitere Informationen und Job-Angebote gibt es unter:
https://www.mail-and-media.com/jobs/jobsuche.html
-
Mehrheit bevorzugt E-Mail für Kontakt zu Unternehmen
Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage der ConviosConsulting GmbH im Auftrag von GMX und WEB.DE.
-
E-Mail ist wichtigster Touchpoint für Handel
Mit 71 Prozent nannten die Expertinnen und Experten die E-Mail häufiger als Social-Media (67 %) und Self-Service (55 %).
-
52 Prozent der Deutschen nutzen primär GMX und WEB.DE
E-Mail-Markt 2022: Mobile Nutzung meist über eigene Apps der E-Mail-Anbieter.
-
Relevanz von Newslettern in Deutschland steigt
Newsletter sorgen zunehmend für direkte Online-Käufe. Steigende Nutzungshäufigkeit, aber veränderte Tagesroutine.
-
GMX veröffentlicht Zahlen zum Schweizer Markt der E-Mail-Anbieter
Forschungsinstitut MindTake untersucht Marktanteile der E-Mail-Anbieter in der deutschsprachigen Schweiz.
-
netID steigert Werbewirkung in der Post-Cookie-Ära
Fallstudie mit dem Kunden Nestlé belegt gute Steuerung der Kontaktfrequenz mit Identity-Lösung von netID.
Data Manager (w/m/d) - onsite or remote / home office
Werde Teil unseres Data Intelligence Teams und entwickle gemeinsam mit Deinen Stakeholdern und der Softwareentwicklung neue, innovative Datenprodukte
